Hi Wombine,
bin da etwas rumgekommen ist aber auch schon wieder einige Jährchen her, daher kann ich zu Hotels und Flügen nix aktuelles sagen.
Für Honeymoon fällt mir da was ganz tolles ein, und zwar die Blue Lagoon Cruise auf den Fidji Inseln.
Es geht mit einem mittelgroßen Schiff in die traumhafte Yasawa Inselgruppe, welche fantastische Schnorchel und Tauchmöglichkeiten bietet, die Inseln sind ein Traum und man geht auch mal in Dörfer oder macht sonstwas. Die Crews sind supernett, die Atmosphäre sehr relaxed, kein Kleiderzwang, das Essen super und die Gäste international, viele Aussies, Kiwis und Amis, viele Honeymooner. Wir hatten immer so 20 bis 25 Leute an Bord, also keine Massenveranstaltung, Es gibt 3,4 oder 7 Tage Cruises. War zweimal dabei und kann es nur empfehlen, schaust du hier:
http://www.bluelagooncruises.com/default.aspx
Tahiti ist seehr teuer, die Inseln wie Moorea oder Bora Bora schon sehr schön, Western Samoa ist sehr ursprünglich und gut mit dem Mietwagen zu erkunden, Rarotonga gefällt mir auch immer wieder, genau wie Aitutaki, da soll der Tourismus duch neuen Flugplatz wohl stark zugenommen haben.
Hawaiiinseln sind Kauai, Maui und Big Island super schön und toll mit Mietwagen zu machen.
Viele Grüße!
you can't buy experience, you can only buy knowledge ....