Das erscheint mir mit den Leistungen sehr günstig
http://www.canusa.de/specials/chicago-s ... cisco.html
+ Flug
Nettes Angebot USA 3 Wochen Womo all in 2 Pers.800€
Moderator: Moderatoren
Re: Nettes Angebot USA 3 Wochen Womo all in 2 Pers.800€
Besonders für den Veranstalter! Du überführst für ihn die Fahrzeuge von Chicago nach Seatle/S.F. und bezahlst sogar noch dafür. Selbst wenn du es schaffst, die Karre innerhalb kürzester Zeit zu versüffen, ist der Eigenanteil quasi die Reinigungsgebühr.Das erscheint mir mit den Leistungen sehr günstig
Die Freikilometer klingen zwar gut, aber abzüglich der etwa 2100 Meilen für den direkten Weg bspw. Chicago - Seattle bleiben dann realistisch nur noch 900 Meilen, wo man auch mal rechts und links schnuppern kann.
Interessant wäre, das gesamte Bundle mit Flug und Womo und gleich im interessanten Teil von Amerika dem eigenorganisierten Flug mit der Überführungsfahrt gegenüberzustellen.
Solche Angebote gibt es jedes Jahr, sowohl für Womo als auch für Charterschiffe. Sehr nett, wenn man zeitlich flexibel ist und gerne außerhalb der Hauptreisezeit fährt.
Jochen
- Donnerlaster
- abgefahren
So etwas habe ich 1998 auch schon mal durchgeführt, eine Womo-Überführung von Chicago nach San Francisco. Es hat damals ca. 1700,-- DM pro Person gekostet, Flug und 2 Hotelübernachtungen waren im Preis eingeschlossen. Für einen verhältnismäßig geringen Aufpreis konnten wir noch um eine Woche mit X Freikilometern verlängern.
Das war damals eine günstige Sache, um einen Teil der USA mit dem Womo zu bereisen und ich würde das durchaus noch einmal machen.
Das war damals eine günstige Sache, um einen Teil der USA mit dem Womo zu bereisen und ich würde das durchaus noch einmal machen.
schon klar das der Vermieter so ein Angebot nicht aus Nächstenliebe macht .Ich kenn die USA nicht , kann also nix dazu sagen was wo anzusehen ist , ich finde nur der Preis ist attraktiv und für das gesparte Geld kann man sich auch noch ein paar extra Meilen gönnen .
Garfield
Garfield
Hallo,Garfield hat geschrieben:.Ich kenn die USA nicht , kann also nix dazu sagen was wo anzusehen ist ,...
zwischen Chicago und S.F. "take the highway that´s the best!..." wenigstens hauptsächlich

Aber auch nach Seattle rüber gibs vieles auf der Strecke, was im Reiseführer Mauerblümchendasein fristet, z.B. Butte, Montana. Der Gelbsteinpark in Wy. ist zwar bekannt, aber für einen Tag zu schade.
Genug, genug

Gruß
MAK
Einen Raum als Beziehung zu verstehen ist wie Chili essen. Durch Chili wird die innere Form des Mundes spürbar. (Ernesto Neto)
Stop
Ich will und kann dieses Angebot nicht wahrnehmen ,dachte nur es ist vielleicht für Euch interesant ,es war auch noch was in Kanada dabei.
Garfield

Garfield