help admin

Moderator: Moderatoren
SAU GEIL!gilbert hat geschrieben:Wanderdüne im Sandbetrieb
von FoumZugid nach Mhamid
http://www.youtube.com/watch?v=M0zngRAd ... ideo_title
Das kann man guten Gewissens beides mit "Ja" beantwortenB.Zahner hat geschrieben:Hallo Gilbert,
Euch bringt ja so schnell nichts aus der Ruhe, oder habt ihr das rausgeschnitten ?
Sehr schön , der Film vebreitet sich ja wie ein Feuer --> Irland , UK und jetzt Moskaukarakum hat geschrieben:Habe den Film jetzt auch bis nach Moskau bekommen. Klasse!
Die Festfahrnummer war gut, besonders für meine Beste, die glaubt, nur ich wäre der Spezialist.
Die Motorrad- Einlagen hatten auch was!
Danke & Geld kommt. Hättst aber ruhig einen richtigen Preis hinschreiben können. Wer eine DVD in Box bestellt, soll auch was zahlen...
Gruss
... schau aufs Konto, ich habe mir auch was ausgedacht zur Förderung des Filmschaffens ...gilbert hat geschrieben:...... ich dachte das ihr da euch was ausdenkt, auf meiner Seite hatte ich 13 Euro angegeben, ....
jonson hat geschrieben:Klasse Videos... So ein Düdo ist schon eine geile Karre... Meine Düdo Nummer drei habe ich leider grad verkauft weil zu klein...
Aber sonst... Bestes Auto von Welt..
.......Ausnahmen bestätigen die Regel .Transporter hat geschrieben:
Alles in allem ist die Wanderdüne das Trial-Bike unter den Düdos. Ich meine... wenn ein Mercedes es schafft das ICH so davon spreche... ist das schon einen Asbach Uralt wert.
Grüße,
Transporter.
Mal wieder ein: "Häh?" von mir....electroniclas hat geschrieben:Das Einbinden von Youtube-Videos ist hier im Forum mW nicht möglich. Oder funktioniert das bei jemandem?
Jau ist dat ne Einladung oder wat ?gilbert hat geschrieben:du wohnst doch um die ecke
gruß