Hallo
Also wir war in Fes auf den Platz mit Schwimmbad .
Meiner Meinung nach ist er zu teuer .
Die Klo´s waren sauber aber in schlechten zustand .
Ich war nun zweimal dort , das erste mal sind wir wieder weiter gefahren , weil mir macht es nichts aus im teilweise kniehohen Wasser zu stehen , aber er wollte den normalen preis und es war darin nicht einmal ein Boot dabei , da man aufs klo rudern konnte oder den Platz verlassen zu können ohne zu schwimmen .
Beim zweiten mal nur Pfützen , dann sind wir auch zwei Nächte geblieben .
Fes finde ich angenehmer als Marrakesch , dafür ist der Campingplatz in Marrakesch der beste , den wir in Marokko kennengelernt haben .
Am morgen in Fes wartete ein , ein wenig aufdringlicher , nicht bestellter Reiseführer am Eingang auf uns .
Da wir auf den Bus gewartet haben , konnten wir uns mit ihm ein wenig die Zeit vertreiben .
Wir waren am Urlaubsende , und waren da schon sehr abgebrüht , was Menschen angeht , die den Afrikanischen Vorteil suchen

.
Sobald er weg war , hat uns dann ein einheimischer umsonst mit in die Stadt genommen .
die Taxis kosten ungefähr ein Zehntel von Marrakesch und die Menschen sehen in einen nicht nur den Laufenten Geldbeutel wie in Marrakesch .
Bei Meknes waren wir auch auf den kleinen Platz bei Volobobis gestanden . Sind mit einen Sammeltaxi , sehr günstig und Körperkontakt ( zu siebt in einer W123 limo

) nach Meknes gefahren .
Für mich ist Menknes immer noch die Natürlichste aller Königsstädte in Marokko .
Achja , die Mopet jungs , haben unsern AL28 gar nicht richtig beachtet .
Ich denke , die stürzen sich hauptsächlich nur auf Leute mit zu viel Geld .
Gruß
Oli