Danke für die Info.
Sind zurück aus Frankreich und die Kinder haben trotz Internetabstinenz überlebt.
Für die eingesparten 49€ haben wir dann ein wenig Grillfleisch und tote Meerestiere gekauft. Wenig heißt übrigens wenig, denn bei den gesalzenen Lebensmittelpreisen sind wir verwöhnten Preiskampfbegünstigten fast in den Diätmodus gegangen bzw. auf Kanisterwein Schlürfschnitzel umgestiegen. Und kommt mir jetzt keiner mit "dafür war das Fleisch auch besser", das war es nämlich nicht. Aber möglicherweise haben die französischen Bauern ja höhere Nebenausgaben und Aufwendungen für Strohbarrikaden und Brandbeschleuniger.
Dafür waren die Supermarktliter Diesel für 1,31€ ein echter Schnapper.
Jaques
P.S. Hoffentlich werde ich im zarten Alter von 70 Jahren nicht auf den Gedanken kommen, im Ferrari mit Lederhandschuhen 30m Kurzsprints durch die Hafentouris in St. Tropez zu veranstalten und mich dabei der Illusion hingeben, dass sich dadurch vielleicht ein abgelegtes Berlusconi Bonga neben mir auf dem Beifahrersitz einfindet...

Selten so viele oberpeinliche Menschen gesehen, allerdings auch selten so eine Ansammlung von Posterboliden wie Bugatti Veyron etc.
P.P.S. Den Scania habe ich auf der Hafen Parke zwar nicht gesehen, aber ich denke trotzdem, dass Magic auch dort war. Die Security wollte mich allerdings nicht auf das Stinkeboot hochlassen.
Ist irgendwie immer merkwürdig, dass es bei den millionenschweren Schwimmtuppern immer nur zu Billigflaggen reicht...