Ich war letztes Wochenende auf nem netten Hobby LKW Fahrer Treffen hier in der Nähe von Heidelberg (war einer von euch dort)? Daraufhin hab ich mir gedacht, ich muss doch mal im Netz schaun wer von den netten Jungs so in diesem Forum rumrennt - damit man sich auch ausserhalb der Treffen unterhalten kann!
Da am Wochenende hab ich was witzige aber irgendwie auch treffendes bekommen. Zwei der Jungs die ich kennengelernt habe - haben mir Plastikkarten mit ihrer Anschrift und Emailaddy in die Hand gedrückt. Also quasi als Visitenkarten. Ich find die Dinger eigentlich ganz witzig und war schon drauf und dran mit auch welche machen zu lassen weil - so offroad wird man doch hin und wieder ziemlich siffig und dann solche Plastikkarten - ich mein - die sind abwaschbar. Wie oft hab ich schon Visitenkarten mit nach Hause gebracht die dann verknittert und batzig aussahen?
Andererseits meint meine Freundin dass solche Plastikkarten als Visitenkarten voll assi seien (ihr Wortlaut)...

Jetzt wollt ich einfach mal mit nem netten Hallo und der Frage was ihr darüber denkt - ins Forum schneien und hoffe dass wir uns auch zukünftig gut unterhalten werden!
Freu mich auf Antworten!
BigBoy