hallo zusammen,
kann mir jemand einen freien stellplatz am meer zwischen izmir und alanya oder tarsus empfehlen. ideal wäre, ruhig und ohne massentourismus. fromme wünsche, ich weiß.
vielen dank globi
Stellplatzempfehlung türk.mittelmeeküste?
Moderator: Moderatoren
Hallo Wolfgang,
zwischen Izmir und Alanya ist aber ein großes Stück.
Wollt ihr die Küste abfahren?
Hast Du GPS?
Hast Du ein Garmin?
Hast Du ein Garmin Programm, z.B. Map Source?
Dann hast Du Glück!
Schick mir Deine E-Mail Adresse und ich sende Dir GPS Koordinaten von Stellplätzen.
Noch was, spar Dir den Super Strand Ölü Deniz, da ist kein Platz für große Autos.
Ich war dort, es ist eng, überlaufen, dreckig und absolut überbewertet.
Gruß
Ralf
PS: sende mir auch mal Deine Telefonnummer, dann telefonieren wir mal
zwischen Izmir und Alanya ist aber ein großes Stück.
Wollt ihr die Küste abfahren?
Hast Du GPS?
Hast Du ein Garmin?
Hast Du ein Garmin Programm, z.B. Map Source?
Dann hast Du Glück!
Schick mir Deine E-Mail Adresse und ich sende Dir GPS Koordinaten von Stellplätzen.
Noch was, spar Dir den Super Strand Ölü Deniz, da ist kein Platz für große Autos.
Ich war dort, es ist eng, überlaufen, dreckig und absolut überbewertet.
Gruß
Ralf
PS: sende mir auch mal Deine Telefonnummer, dann telefonieren wir mal
Bodrum hat mehrere kleine vorgelagerte Halbinseln, da hätte man 2006 klasse stehen können.
Ansonsten hätte ich auch gesagt, einfach suchen.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass die schönsten Plätze verbaut sind. Ich fand den Bauboom damals schrecklich.
Dann würde ich bei Google Maps schauen, ich hatte auf den alten russischen Militärkarten viele Wege gefunden gehabt. Habe die aber fast nie gefunden.
Später habe ich die dann in Google Maps erkundet. Da hätte ich manches noch fahren können.
Wenn Ihr so 20 km von der Küste ins Landesinnere fahrt, solltet Ihr in viele ruhige Regionen kommen, wo man stehen kann. Wird aber nicht immer einfach werden, da es zum Teil sehr bergig ist.
Auf jeden Fall viel Spaß dort! ICh fand die Region super
Und Achtung Radarfallen auf allen grossen Strassen dort unten!
Ansonsten hätte ich auch gesagt, einfach suchen.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass die schönsten Plätze verbaut sind. Ich fand den Bauboom damals schrecklich.
Dann würde ich bei Google Maps schauen, ich hatte auf den alten russischen Militärkarten viele Wege gefunden gehabt. Habe die aber fast nie gefunden.
Später habe ich die dann in Google Maps erkundet. Da hätte ich manches noch fahren können.
Wenn Ihr so 20 km von der Küste ins Landesinnere fahrt, solltet Ihr in viele ruhige Regionen kommen, wo man stehen kann. Wird aber nicht immer einfach werden, da es zum Teil sehr bergig ist.
Auf jeden Fall viel Spaß dort! ICh fand die Region super
Und Achtung Radarfallen auf allen grossen Strassen dort unten!
Frank
Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer
Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758
Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020
Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer
Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758
Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020
hallo zusammen,
vielen dank fuer eure tips, das hoert sich doch schon mal ganz gut an.
fuer suche habe ich leider nicht viel zeit, da ich auf der rueckfahrt bin und bald in deutschland sein muss. ich moechte einfach nur ein paar tage erholung auf einem ruhigen platz.
viele gruesse
globi
@ralf du hast pn
vielen dank fuer eure tips, das hoert sich doch schon mal ganz gut an.
fuer suche habe ich leider nicht viel zeit, da ich auf der rueckfahrt bin und bald in deutschland sein muss. ich moechte einfach nur ein paar tage erholung auf einem ruhigen platz.
viele gruesse
globi
@ralf du hast pn