Hej, da kann man ja beim Fahren durcheinander kommenspongebob hat geschrieben:jepp
oder so![]()

Bernd
Moderator: Moderatoren
... ja, Heute hab ich endlich angefangen. Bin leider nicht soweit gekommen, wie erhofft, aber immerhin:lura hat geschrieben:Ich würde sagen, sieht schon gut aus, musst du nur noch bauen.![]()
![]()
Stell doch mal bilder von deinem Koffer in Hochform ein, bin mal gespannt.Törner hat geschrieben:Achso, nach einem kleinen Rechenfehler und der ersten Zwischenbetrachtung suche ich noch Feuerwehrkofferrolläden![]()
Hallo Bernd,
ich erhöhe auch meinen Koffer und habe 5 Rolläden vom 130D9 über, bei Intresse muß ich morgen in der Fa. mal messen welché größe die haben. Kannst Dich ja melden bei Bedarf.
schweißende Grüße
Törner
Gibt's schon neue Bilder?DaGerba hat geschrieben:lura hat geschrieben:Ich würde sagen, sieht schon gut aus, musst du nur noch bauen.![]()
![]()
Im Nachhineien betrachtet wars garnicht sooo schlimm, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich das hab. Jetzt fehlen nur noch Querstreben, Verstrebungen, Rostbekämpfung, große Reifen, Innenausbau, Losfahren...
Gruß
Michael
Die Fortschritte am Koffer sind eher überschaubar. Nur ein paar Streben und ein bisschen Grundierung. Ansonsten hab ich das Fahrerhaus ziemlich leergeräumt und am Düdo neue Achsschenkelbolzen, alle 4 Radbremszylinder und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Jetzt im Sommer hat die Werkzeugkiste regelmäßig gegen das Skateboard verloren. Wenn ich in dem Tempo weitermache, werd ich erst fertig, wenn den Diesel keiner mehr bezahlen kann.lura hat geschrieben: Gibt's schon neue Bilder?