Hallo,
habe gerade in der Zeppelin Beschreibung der K 2 Serie einen
5000/2200/2075 (l x b x h) gefunden.
Der wuerde natuerlich perfekt zu einem Radstand von 3900mm passen!javascript:emoticon(':blume:')
Hat vielleicht jemand einen Shelter dieser Groesse (gesehen) oder weiss wo man einen kaufen kann?javascript:emoticon(':search:')
Natuerlich gibt es auch noch groessere, die sind aber dann 2430mm breit und 2430mm hoch sowie von 6058 bis 9087 mm lang und fuer einen Gelaendeeinsatz nur noch mit 6x6 oder 8x8 sinnvoll.
Gruss,
Michael
Zeppelin K2 5000 - gibts den wirklich?
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
Zeppelin K2 5000 - gibts den wirklich?
Lebe jeden Tag so bewusst wie moeglich - es koennte ja Dein Letzter sein!
5m Länge wäre ideal, der 4,25er ist ja nix halbes und nix ganzes
Montag mal bei ZMS anrufen, wie teuer so ein Teil leer ist und ob die überhaupt an Privat verkaufen, vll haben die ja auch eine Idee wo gebrauchte zu bekommen sind.
http://www.zeppelin-systeme.de/fmshelter.htm
Gruß Tom
Montag mal bei ZMS anrufen, wie teuer so ein Teil leer ist und ob die überhaupt an Privat verkaufen, vll haben die ja auch eine Idee wo gebrauchte zu bekommen sind.
http://www.zeppelin-systeme.de/fmshelter.htm
Gruß Tom
Amamos la vida
-
- neues Mitglied
Shelter Preise
Ich denke mal, dass Du das knicken kannst.
Jedenfalls hoerte ich, dass Zeppelin die Shelter damals fuer 50.000 DM an die Bundeswehr verscherbelt hat.
Aber trotzdem danke fuer den Tip vielleicht haben sie ja zufaellig einen Ladenhueter rumstehen.
Ich habe zwar jetzt nach langen Ueberlegungen und vielen Entwuerfen einen Grundriss fuer den 425er aber knapp 2 qm mehr
erlauben einen etwas abgeschlosseneren permanenten Schlafbereich und das waere einfach besser.
Naja schaun wir mal!
Jedenfalls hoerte ich, dass Zeppelin die Shelter damals fuer 50.000 DM an die Bundeswehr verscherbelt hat.
Aber trotzdem danke fuer den Tip vielleicht haben sie ja zufaellig einen Ladenhueter rumstehen.
Ich habe zwar jetzt nach langen Ueberlegungen und vielen Entwuerfen einen Grundriss fuer den 425er aber knapp 2 qm mehr
erlauben einen etwas abgeschlosseneren permanenten Schlafbereich und das waere einfach besser.
Naja schaun wir mal!

-
- neues Mitglied
Angebot
Tom,
lag mit meiner Einschaetzung richtig denn Zeppelin verlangt wirklich
EUR 49.000 a.W.
Wenn ich doch einen Gebrauchten finden wuerde!
Gruss,
Michael
lag mit meiner Einschaetzung richtig denn Zeppelin verlangt wirklich
EUR 49.000 a.W.
Wenn ich doch einen Gebrauchten finden wuerde!
Gruss,
Michael