Maik
Original Ersatzteilnummern für Deutz Mercur (Dring.gesucht)
Moderator: Moderatoren
bonifer hat geschrieben:......Falls es nicht klappt, muß ich wohl oder übel "ein guter Mensch" werden....
Hallo,
ich wünsch Dir nur, daß Du bei dem " Geldsack ", wie Du ihn zu nennen pflegst,
an den richtigen geraten bist, und der dich mal wegen Zechprellerei, oder wie sowas genannt wird, anzeigt.
Rolf
- Wilmaaa
- Forenteam
Für direkt persönliche Mitteilungen an andere Nutzer gibt's hier die PN- und E-Mail-Funktion.
Nutzt sie bitte!
Nutzt sie bitte!
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- Wilmaaa
- Forenteam
Persönliches und unsachliches Palaver gelöscht.
Gebt doch endlich mal Ruhe! Das gilt für alle! Auch Threadersteller haben diesbezüglich keine Sonderrechte.
Gebt doch endlich mal Ruhe! Das gilt für alle! Auch Threadersteller haben diesbezüglich keine Sonderrechte.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
-----
-----
-----
-
anneparker
- neues Mitglied