Es macht mich doch ein bisschen nachdenklich wenn ich sehe
was noch grün ist!

http://www.reisewarnungen.org/
Gruß aus der Pfalz
Heinz
Moderator: Moderatoren
Wie gesagt: Ein böser Russe => alle Russen sind BöseDa in der Karte jedes Land nur eine Farbe haben kann, werden für die Weltkarte der Reisewarnungen die jeweils ungünstigsten Regionen eines Landes zur Beurteilung der Sicherheitslage heran gezogen.
Die in der Karte dargestellten Reiseinformationen dienen nur als erste Anhaltswerte.
Prüfen Sie vor jedem Reiseantritt die aktuellen Bewertungen bei den zuständigen Organen Ihres Landes.
Für die Korrektheit dieser Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. "
jo... 2009 wurde ich von truckern ebenso gewarnt vor marseille. haarsträubende geschichten hatte ich gehört. nizza war schon ätzend genug.JoDel hat geschrieben: ausserdem vermisse ich die reisewarnung für marseille hafen und umgebung. das war bisher der einzigste ort unterwegs wo ich mal richtig angst hatte.
Ist es auch! Die Chancen stehen gut, daß ich mal in England ins Gras beiße, weil ich überfahren werde. Die Autos kommen von der falschen Seite, wenn man die Straße überqueren will.womo65 hat geschrieben:Wie ich sehe wird es auch so langsam gefährlich nach England zu reisen
dazu muss man aber sagen leider ist auchviel trucker latein im umlauf.spongebob hat geschrieben:jo... 2009 wurde ich von truckern ebenso gewarnt vor marseille. haarsträubende geschichten hatte ich gehört.
spongebob hat geschrieben:... allein das essen in england ist gesundheitsgefährdend
Das deckt sich zu 100 % mit meinen Erfahrungen .JoDel hat geschrieben:spongebob hat geschrieben:... allein das essen in england ist gesundheitsgefährdend
![]()
![]()
aber fahren in england ist wie urlaub.![]()
man brauch nur daran denken den blinker zu bedienen schon macht jemand lichthupe und lässt einen einscheren.
also ich habe selten so gute erfahrungen gemacht.
und man braucht sich nicht an jeder zweiten brücke gedanken machen ob es wohl passt oder gleich knallt.
Meine Vermutung: auf genau solchen Aussagen basiert die ganze Karte.spongebob hat geschrieben:... allein das essen in england ist gesundheitsgefährdend
Richtig, immer wieder ein Genuß.JoDel hat geschrieben: aber fahren in england ist wie urlaub.![]()
man brauch nur daran denken den blinker zu bedienen schon macht jemand lichthupe und lässt einen einscheren.
Du hat doch nen KAT!? Dann bring denen doch mal im nächsten Urlaub bei, wie man auf der richtigen Straßenseite fährtFilly hat geschrieben:Ist es auch! Die Chancen stehen gut, daß ich mal in England ins Gras beiße, weil ich überfahren werde. Die Autos kommen von der falschen Seite, wenn man die Straße überqueren will.womo65 hat geschrieben:Wie ich sehe wird es auch so langsam gefährlich nach England zu reisen
The food in England is nice!! (So are the people and the views)spongebob hat geschrieben:... allein das essen in england ist gesundheitsgefährdend
Nö, da die ein gutes Gedächtnis haben, reicht es, einmal die Packung Rillos sehen zu lassen und du hast Ruhe...tauchteddy hat geschrieben:Die sind eine echte Landplage ... In Marzahn und HellersdorfLobo hat geschrieben:und die Fidschies
my comments are mostly ironic. didn´t mean to offend somebody personally. i just remembered my stay in the UK. i didn´tlike the food very much that time. most food i had was made very artificial (colorants)and way too sweet too sour or too salty. but taste is different.WOODSMAN hat geschrieben:The food in England is nice!! (So are the people and the views)spongebob hat geschrieben:... allein das essen in england ist gesundheitsgefährdend
The problem is the foreign tourists that dump the contents of the toilet onto the roadside.
No offence takenspongebob hat geschrieben:my comments are mostly ironic. didn´t mean to offend somebody personally. i just remembered my stay in the UK. i didn´tlike the food very much that time. most food i had was made very artificial (colorants)and way too sweet too sour or too salty. but taste is different.WOODSMAN hat geschrieben:The food in England is nice!! (So are the people and the views)spongebob hat geschrieben:... allein das essen in england ist gesundheitsgefährdend
The problem is the foreign tourists that dump the contents of the toilet onto the roadside.![]()
toilet dumper nobody needs. that´s right!
WOODSMAN hat geschrieben:
....The food in England is nice!! (So are the people and the views).....
Hallo Rolf,Maggi-Fan hat geschrieben:WOODSMAN hat geschrieben:
....The food in England is nice!! (So are the people and the views).....
Ja ja, das Essen in England,-
das ist so "nice", wenn ich an all die unmöglichen 180 Kg Figuren denke, da kann man glatt das Kot... kriegen.
Rolf