Wir (3xLKW, 1xLandy) fahren in den Sommerferien nach Norwegen.
Unsere Fähre geht von Frederikshavn nach Oslo. Einer unserer Zwischenstops wäre das Gebiet um Flensburg.
Wer kennt dort ein schönes Übernachtungsplätzchen evtl. am Wasser.
Gerne auch per PN.
Gruß Markus
Flensburg Übernachtungsplatz
Moderator: Moderatoren
Moin
In Flensburg könnt ihr direkt an der Förde kostenlos stehen.
Womo Stellplatz am Industriehafen.
http://www.flensburg.de/tourismus-stadt ... /index.php
Aber die PN von Gast 256 würde mich als "Richtung Nord Fahrer" natürlich auch interessieren.
Grüße Oli
In Flensburg könnt ihr direkt an der Förde kostenlos stehen.
Womo Stellplatz am Industriehafen.
http://www.flensburg.de/tourismus-stadt ... /index.php
Aber die PN von Gast 256 würde mich als "Richtung Nord Fahrer" natürlich auch interessieren.
Grüße Oli
Zuletzt geändert von landwerk am 2011-02-08 7:21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
als alter Flensburger kann ich das Quellental zwischen Flbg und Glücksburg empfehlen. Ca. 50m zum Strand und keine Anwohner....
Dann gibt es noch den Parkplatz bei der Straße "Am Ostseebad", da ist man in 20 min zu Fuß in Dänemark, liegt am Rand der Stadt neben der Werft in einer kleinen Lichtung. Da machen die Müllwagen samt Crew auch immer Pause, also kein Problem wegen den Brummis.
Nach Möglichkeit am Hafen 2-4 Bier in der Hansens Brauerei trinken!!!!
Und noch ein Tip für Skandinavien:
So viel hochwertigen Alkohol in Deutschland einpacken wie es die Gesetze zulassen. Der ist im Tausch da oben Gold wert;-)
Bei weiteren Fragen gerne eine PN
Gruß
Sven
als alter Flensburger kann ich das Quellental zwischen Flbg und Glücksburg empfehlen. Ca. 50m zum Strand und keine Anwohner....
Dann gibt es noch den Parkplatz bei der Straße "Am Ostseebad", da ist man in 20 min zu Fuß in Dänemark, liegt am Rand der Stadt neben der Werft in einer kleinen Lichtung. Da machen die Müllwagen samt Crew auch immer Pause, also kein Problem wegen den Brummis.
Nach Möglichkeit am Hafen 2-4 Bier in der Hansens Brauerei trinken!!!!
Und noch ein Tip für Skandinavien:
So viel hochwertigen Alkohol in Deutschland einpacken wie es die Gesetze zulassen. Der ist im Tausch da oben Gold wert;-)
Bei weiteren Fragen gerne eine PN
Gruß
Sven