Jau da issa wieda .
Hey Leute ich war voll krank . Nee in echt mir ging es voll schei..... sonst hätte ich mich schon längst gemeldet .
Ups , das sollte jetzt nicht hier rein , o.k. dann erklärt das jetzt wohl alles , oder ??
Nee wir hatten den bis jetzt für uns schönsten Platz gefunden , und einfach mal 12 Tage Urlaub gemacht . Netz war dort keins vorhanden . Ca. 12 km. vor Tayfaya .
Hier konnte ich erst einmal jeden Tag Oktopus fangen , die Ute aus gleich zu schmackhaften Salat verarbeitet hat .
Leider nur in schw.weiß . Bin mal wieder an das kleine Rädchen gekommen . Jetzt habe ich es vestgeklebt .
Auch Cara bekommt ihren Anteil am nicht selber gefangenen 6 kg. schweren " Kurbin "
Frisches Truthanfilet zu 45 DH auf Hlolzkohle zubereiten war mein Job .
Mogenstund hat Dreck im Schlund , nützt alles nix wir müssen weiter . War echt toll hier .
War alles ganz easy gelaufen Roman , Tan Tan , Tarfaya , und heute auch Laayoune . Ich halte mich einfach an der Beschilderjavascript:emoticon(':eek:')ung , und vermeide soden Stress . Stimmt um Tarfaya gibt es tolle Ecken , wir wollten auch nicht wirklichhier weg , aber unser Visum nach Mauretanien fängt am zwanzigsten an .
TOCHTER DES VARIOANER`S jetzt zu dir . Du hast hier nix zu suchen . Hier iss nur für Antrieb alle Räder ! Wenn ich nichts verpasst habe in der Zeit in der wir nicht zu Hause sind hat dein Auto nur Vorderrad , und dein Motorrad sogar nur ein Rad Antrieb . Aber dafür kann Papa besser Holz hacken
Jepp Jens jetzt sind wir wieder on.
Sorry Ralf , aber ich kanns nicht lassen
Tja Engelbert , manchmal Frage ich mich auch was ich nur falsch gemacht habe , aber ich denke mal es gibt schlimmeres .
Heute sind wir in Laayoune angekommen . Eine super saubere , ruhige und ordentliche Stadt . Kann ich nicht anders sagen . Wir stehen auf einen Parkplatz am Ende der Strandpromenade . Ist zwar nicht der Renner , aber hier gibt es Wasser und ne echte Toilette

In 1-2 Tagen geht es dann weiter Richtung Boujdour , wo wir auch 1-2 Tage stehen werden .
Bis dahin Grüße von Dieter , Ute und dem verfressenen Hund .