...definitiv Dieselpest
Das hatte ich Sonntag früh um neune erst mit dem Stapler auf dem Weg zur Tanke. 500m bin ich mit dem gekommen, danach stand die Bude wie sie stand! Vorfilter an der Spritpumpe ab => total zu, Vorlaufleitung zur Pumpe ab => Hohlschraube total zu. Blöd nur, dass ich den km bis zur Tanke ohne Werkzeug unterwegs war und der Stapler bis auf ein Bremslicht keinerlei Beleuchtung hat.
Also zurück zur Halle, mein Auto geholt, dahinter gestellt mit Warnblinke, danach Dieselvorfilter abgeschraubt und beim Ansetzen der Zange zerfliegt der sch*** Deckel in 100 Einzelteile

Also Händie gezückt und den Stapler durch nen Hallenkollegen zur Tanke und wieder in die Halle schleppen lassen. Danach hab ich die Spritpumpe zerlegt, gereinigt, neuen Filter rein und seit dem läuft er wieder...
Scheiß Kanistertankerei - ich hatte ne Woche vorher erst nach Wechsel der durchgescheuerten Rücklaufleitung den kompletten Tank abgelassen und soweit gesäubert, wie ich dran kam. Den Vorfilter hab ich erst vor 5 oder 6 Wochen gemacht...