Anfang November für 1 Woche weg ?
Moderator: Moderatoren
Anfang November für 1 Woche weg ?
Hallo,
ich hab Anfang November 1 Woche Urlaub, weiß aber nicht wirklich wohin. Letztes Jahr war ich in München, habe dort bißchen was angeschaut...
Etwas ähnliches schwebt mir jetzt auch vor. Anfahrt sollte an einem Tag machbar sein, also max. 400 km von Stuttgart. Näheres Ausland auch kein Problem, in der Schweiz zahl ich keine Schwerverkehrsabgabe und eine Geh-Schachtel für Österreich ist vorhanden. Dank H-Kennzeichen hab ich mit deutschen Dummweltzonen ebenfalls kein Problem.
Bisher eingereichte Vorschläge aus dem nicht-Forums-Bereich:
- Burgen angucken in der fränkischen Schweiz
- Industriekultur Rhein-Main (sagt mir nix, was gibts da?)
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Christoph
ich hab Anfang November 1 Woche Urlaub, weiß aber nicht wirklich wohin. Letztes Jahr war ich in München, habe dort bißchen was angeschaut...
Etwas ähnliches schwebt mir jetzt auch vor. Anfahrt sollte an einem Tag machbar sein, also max. 400 km von Stuttgart. Näheres Ausland auch kein Problem, in der Schweiz zahl ich keine Schwerverkehrsabgabe und eine Geh-Schachtel für Österreich ist vorhanden. Dank H-Kennzeichen hab ich mit deutschen Dummweltzonen ebenfalls kein Problem.
Bisher eingereichte Vorschläge aus dem nicht-Forums-Bereich:
- Burgen angucken in der fränkischen Schweiz
- Industriekultur Rhein-Main (sagt mir nix, was gibts da?)
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Christoph
Bravoooooooooo Genau soooooooooo würde / mache ich es auch immer wenn wenig Zeit ist !Marti hat geschrieben:Hey Filly,
ich würd mir eine Himmelsrichtung aussuchen und einfach gemütlich losfahren. Der Weg ist das Ziel :-)
Dabei schon solch Tolle Sachen Entdeckt und Nette Leuts kennen gelernt

Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
- vierwaldies
- LKW-Fotografierer