sag ich doch...
Haaahans...stammtisch & bilders ???
@lo: feindbilder oder forum verwechselt ?

grüsse roman
Moderator: Moderatoren
Ihr seid ja net grad billig. Bei uns kann man noch was mit einem six pack oder einem case(12) Bier erreichen. Bei euch brauchts gleich eine Palette.makabrios hat geschrieben:Hallo,
Haaaalloooo Lo!
Dein Motto ist doch "lieber etwas mehr, als zu wenig!"![]()
Jetzt war es eindeutig zu wenig! Kein weiterer Kommentar mehr von dir!"![]()
Nen Provokationsfred starten und dann den Schwanz einziehen?![]()
Hast wohl gemerkt , daß der "Tourist" hier ziemlich Rückendeckung hat![]()
Stell´doch mal nen Foto von deinem Expeditionsbus hier rein!
Dir wird nicht gleich der Kopf abgerissen und den Hans kannst du mit ner Palette Weißbier beim Hallenstammtisch wieder versöhnen!
Gruß
MAK
Wenn einer von hunderten von Threads mal ein bisserl holprig läuft, besteht doch kein Grund, keine Fragen mehr zu stellen.winni hat geschrieben:Nach "Genuss" dieses Threads trau ich mich nichts mehr fragen.
Wie das halt so ist mit Touristen, die lassen halt Geld im Land. Die einen mehr, die anderen weniger.lo hat geschrieben:Isländische Freunde und Bekannte fragen mich desöfteren warum so viel grosse ausländische Allrad-Lkws im Hochland umherfahren
und was für Island finaziell herausspring.
"man" sind sicher auch nicht alle - wie hier halt auch, wenn Du mehrere Leute zu einem Thema fragst, bekommst Du oft unterschiedliche Antworten, je nachdem, wie "betroffen" jemand ist (oder sich betroffen fühlt).lo hat geschrieben:und man glaubt überall Geld eintreiben zu müßen
lo hat geschrieben:Hallo,leider kann ich erst jetzt Anworten-Mußte von Island direkt
nach Spanien
Ersten-Ich habe einen Fehler gemacht persönliche Dinge öffentlich
im Forum besprechen zu wollen.Ich werde mit Wombi wenn ich aus Spanien zurück o bin-in 12 Tagen-gerne ein Telefongespräch führen
um die Sache zubesprechen
Zweitens-Es ging mir viel mehr um folgende Dinge die leider untergegangen sind
Isländische Freunde und Bekannte fragen mich desöfteren warum so viel grosse ausländische Allrad-Lkws im Hochland umherfahren
und was für Island finaziell herausspring.
Aufgrund der Wirtschaftskrise liegen teilweise die Nerven blank
und man glaubt überall Geld eintreiben zu müßenVielleicht hat jemand ein paar gute Argumente.
Da gibt's ja doch was, dass mir an diesem Fred Spaß macht !!!!!!!!!Wombi hat geschrieben:Island war traumhaft schön.
Gruß"Ich glaube nur einer Statistik, die ich selber gefälscht habe."