bis denne, sewan
Flexfunken-Einschläge ausm Glas kriegen?!
Moderator: Moderatoren
- Dieselsurfer
- abgefahren
- Beiträge: 2253
- Registriert: 2007-09-17 18:46:46
- Wohnort: Leipzig
Flexfunken-Einschläge ausm Glas kriegen?!
hi, gibts ne Möglichlkkeit die kleinen Kraterchen von Flexfunken Einschlägen wieder aus dem Glas zu kriegen oder reparieren zu lassen? hab da Mist gebaut...
bis denne, sewan
bis denne, sewan
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
- Transporter
- abgefahren
- Beiträge: 3381
- Registriert: 2007-07-06 22:45:26
- Kontaktdaten:
Soweit ich weiß nicht, nein.
Grüße,
Transporter.
Grüße,
Transporter.
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
- Der Staubauer
- süchtig
- Beiträge: 712
- Registriert: 2006-10-04 23:23:01
- Wohnort: bad. Schwarzwald
- tauchteddy
- Säule des Forums
- Beiträge: 10195
- Registriert: 2006-10-31 18:15:05
- Wohnort: Berlin
- Transporter
- abgefahren
- Beiträge: 3381
- Registriert: 2007-07-06 22:45:26
- Kontaktdaten:
Ach quatsch, erzähl doch nix....tauchteddy hat geschrieben:...Ich habe meinen Bus schon mit Schweiß- oder Flexschaden in der Frontscheibe gekauft und niemand glaubt, dass ich das nicht wahr
Grüße,
Transporter.
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
-
Holger Guttmann
- Schlammschipper
- Beiträge: 436
- Registriert: 2008-01-07 18:18:10
- Wohnort: Freetown/Sierra Leone
hehe ja die brille!
ist immer das gleiche mit dem nasenmopped...
hatte meine brille 2 tage neu, weil sich jemand mal draufsetzen musste... auf der arbeit dann siegessicher geflext... und natürlich die gläser sofort verziehrt. klar was denn sonst.
aber zur scheibe mal... haste mal den autoglaser-maxen mal gefragt, ob die da nicht das unterdruck-supermittel-verfahren anwenden können? jeden steinschlag zauber die weg, da wird doch so ein flexfunkenloch oder perle nicht das problem sein!
übrigens ich empfehl euch grüne funken für die flex hehe
ist immer das gleiche mit dem nasenmopped...
hatte meine brille 2 tage neu, weil sich jemand mal draufsetzen musste... auf der arbeit dann siegessicher geflext... und natürlich die gläser sofort verziehrt. klar was denn sonst.
aber zur scheibe mal... haste mal den autoglaser-maxen mal gefragt, ob die da nicht das unterdruck-supermittel-verfahren anwenden können? jeden steinschlag zauber die weg, da wird doch so ein flexfunkenloch oder perle nicht das problem sein!
übrigens ich empfehl euch grüne funken für die flex hehe
-
crutchy the clown
- tauchteddy
- Säule des Forums
- Beiträge: 10195
- Registriert: 2006-10-31 18:15:05
- Wohnort: Berlin
- aw_berthausen
- abgefahren
- Beiträge: 1464
- Registriert: 2006-10-03 10:22:34
- Dieselsurfer
- abgefahren
- Beiträge: 2253
- Registriert: 2007-09-17 18:46:46
- Wohnort: Leipzig
hi, na cool, dann bin ich nich der einzige... war halt klassisch: Abends halb neun nach den ganzen Tag schrauben bei knapp 40° mal noch schnell das Loch für die dachluke reinflexen. ich sitz aufm Dach und denk natürlich nicht dran, was in der kabine so passiert
Naja, frontscheibe hab ich ja zur Not noch eine, aber die Seitenscheiben sind halt special, weil abgesägte Bachert-Doka... Naja, ein Grund, dieScheiben nie zu putzen, da fällts dann nicht so auf
An die Scheibenfritzen hab ich auch schonmal gedacht, werd ich mal fragen, ist mir gestern erst aufgefallen (beim abkleben zum Lacken...)
bis denne, sewan
An die Scheibenfritzen hab ich auch schonmal gedacht, werd ich mal fragen, ist mir gestern erst aufgefallen (beim abkleben zum Lacken...)
bis denne, sewan
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
hi Sewan,
warte einfach ein bischen...verrostet...
in ein paar jahren nur noch halb so wild...
wenigstens ist es ein schrauberfehler den man gleich merkt...
ist mir natürlich nicht (2x) passiert....
seitenscheibe?
glaser...ja ich weiss...die welle ...und wer schaut danach ?
grüsse roman
warte einfach ein bischen...verrostet...
in ein paar jahren nur noch halb so wild...
wenigstens ist es ein schrauberfehler den man gleich merkt...
ist mir natürlich nicht (2x) passiert....
seitenscheibe?
glaser...ja ich weiss...die welle ...und wer schaut danach ?
grüsse roman
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
- Dieselsurfer
- abgefahren
- Beiträge: 2253
- Registriert: 2007-09-17 18:46:46
- Wohnort: Leipzig
-
steyr12M18
- Schrauber
- Beiträge: 383
- Registriert: 2007-01-28 18:47:37
- Wohnort: Krems/Niederösterreich
- Wombi
- Trucker-Urgestein
- Beiträge: 9226
- Registriert: 2006-10-03 19:57:10
- Wohnort: südl. München /// zZ. Deutschland
- Kontaktdaten:
Spiegelfliesen ?????
Gruß, Wombi
Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
-
Wüstling
Ich oute mich auch,
hier meine persönlichen Highlights:
1. kleine schwarze Flexpunkte in Frontscheibe vom Dach entrosten auf Innenseite
2. Loch in Koffer gehackt mit Stechbeitel beim Versuch ein aufgeklebtes Holz von der Innenseite der Außenwand (klingt komisch, ist aber so) zu entfernen
3. zwei mal Auspuffkrümmer zerstört (Kosten ca. 2 x 450 Euro)
Bisher hat es nur Geld und Arbeit gekostet!
Manche Leute lernen durch Schmerz (körperlich), ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
Trotzdem, willkommen im Club der Deppen!
Gruß
Ralf
hier meine persönlichen Highlights:
1. kleine schwarze Flexpunkte in Frontscheibe vom Dach entrosten auf Innenseite
2. Loch in Koffer gehackt mit Stechbeitel beim Versuch ein aufgeklebtes Holz von der Innenseite der Außenwand (klingt komisch, ist aber so) zu entfernen
3. zwei mal Auspuffkrümmer zerstört (Kosten ca. 2 x 450 Euro)
Bisher hat es nur Geld und Arbeit gekostet!
Manche Leute lernen durch Schmerz (körperlich), ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
Trotzdem, willkommen im Club der Deppen!
Gruß
Ralf
Das weiß ich schon lange! Seit 15 Jahren hängt der Orden "Held der Arbeit" in Form von einigen weißen Fliesen hinter der Küppersbusch Kochmaschine in der KücheWo wir gerade beim Thema sind mit Flexglühenden Stahlspritzern kann man übrigens auch Fliesen super versauen.
Schönes Deppenbetätigungsfeld ist auch der "nach fest kommt ab" Bereich.
Damaliges Highlight: die innere Schraube der Handbremse von der Scheibengebremsten Ente. Das Modell war so neu, dass es noch keine "Jetzt helfe ich mir selbst" Literatur gab und ich zunächst an den völlig falschen Stellen verschlimmbessert hatte.
Schön abgeschoren und dann das hässliche Gelächter der Tresenmannschaften, als ich alle Werkzeugbuden und Werkstätten am Samstagmorgen nach einem M9 Gewindeschneider gefragt habe. "M9?
SOD (Schrauberoberdepp) Jochen