
Der Start:
Luftfiltergehäuse um 180 ° gedreht, und später noch dessen orig. Schweißnähte abgedichtet.

das waagerechte Rohr nach hinten mit 3 ° Abweichung wegen Kotflügel.

Nach dem Schweißen ....... jetzt beginnt dann das Edelstahlpolieren.....


Kaum ist man den ganzen Samstag UND Sonntag am Wienern, wird's allmählich glänzend....




Die Laserteile für das Steigrohr am Koffer...



Die mit Sika geklebten Montageplatten mit eingeschweißten Gewindebolzen am Koffer.

Kotflügel ausgeschnitten und verstärkt...


Stützhalter des waagerechten Rohres, mit Fenster für die Fgst. Nr.

Die Verschraubung

Und fällt garnicht auf........

Ich kann jetzt das Fahrerhaus kippen ohne daß die Luftansaugung stört.
Ebenso wurde die Freigängigkeit der Reifen sowie der Lenkeinschlag mit Verschränkung getestet.
Ich möchte mich auch nochmal bei Bad Metall für die Unterstützung bedanken.
Edelstahl schweißen ist nicht meins...........
Gruß, Wombi
Jetzt kann Island kommen.
