DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Ihr habt mich wieder.

selbst schuld!
Seit gestern sind wir wieder zuhause, unbeschadet und wegen des langweiligen Strandurlaubs braungebrannt. Dass wir wieder fahren können, haben wir dann zuerst dem Ingo beweisen können, der uns bei Orleans entgegen kam! Schönen Urlaub Ihr zwei.
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, sei es für die Hilferuf-Kommunikation durch Thomas, die Ersatzteil-Organisation durch Axel, die nummeralische Entwirrung durch Klaus, die Ersatzeilangebote usw. und vor allem auch für das ganze Daumendrücken hier.
Ein solches Forum - wir Ihr es seid - im Nacken zu haben, ist mehr wert als Geld oder jeder Versicherungsschein. Nachdem dem Robert der Mog im Wald zerlegt wurde, hat er anscheinend unbemerkt den Forumsschutzengel an uns weitergegeben. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn das Lenkgetriebe seine Funktion während schnellerer Fahrt, womöglich nur 500 m vorher auf den Serpentinen der Küstenstraße, eingestellt hätte...
Aktuell muß ich noch ein wenig urlaubsbedingte Defizite aufarbeiten, aber ich werd Euch noch nen Bericht erzeugen, den ich auch hier wieder einstellen werden, wie das Ganze aus meiner Sicht gelaufen ist - nur ganz kurz: ich hoffe, dass ich die Rechnung wiederfinde, die belegt, dass ich die Reparatur des Lenkgetriebes vor ca. 10 Jahren von MB habe durchführen lassen, das seinerzeit ausgetauschte Teil ist auch jetzt wieder das, was defekt ist. Vielleicht sind ja die 385er Räder zu heavy für das schmalbrüstige Lenkgetriebe?
"Auf dass alle wieder gesund nach Hause kommen!"
Liebe Grüße
Mike