Hallo,
der Konstantin Abert hat ja beim Därr Treffen wieder mal einen tollen Vortrag gehalten.
Da hat er Fotos von einem Gasvulkan in Turkmenistan gezeigt.
Ich wollte mir den mal bei Google Maps anschauen, weiß aber leider nicht wo der ist. Auf der HP von Kostya steht auch nix genaues.
Kennt jemand die Position?
Danke
Ralf
PS: wo kriege ich 540 Tage Urlaub her für die geplante Tour 2012 von Kostya
Gasvulkan in Turkmenistan / Vortrag von Konstantin Abert
Moderator: Moderatoren
Nee, nee!
Da waren wir auf unserer Zentralasien-Tour gar nicht. Aber wozu gibt's Google Earth?
Übrigens sind da in der Umgebung noch diverse andere Löcher. Manche mit Schwefel, manche mit Wasser, manche mit nix. Flieg mal ein wenig über das Google-Earth-Bild.
Willst Du da hin?
Matti
Da waren wir auf unserer Zentralasien-Tour gar nicht. Aber wozu gibt's Google Earth?
Übrigens sind da in der Umgebung noch diverse andere Löcher. Manche mit Schwefel, manche mit Wasser, manche mit nix. Flieg mal ein wenig über das Google-Earth-Bild.
Willst Du da hin?
Matti
TurboDaily 40.10 WC 4x4 171.000 km
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Klar will ich dahin!
Aber wie bei so vielen Plänen zum Reisen wird es wohl an der zur Verfügung stehenden Zeit scheitern.
Das heißt, warten auf die Rente.
Bis ich in Rente gehen kann haben die Blödfrauen- und männer unserer tollen Regierung wahrscheinlich das Rentenalter auf 75 hochgesetzt.
Ob ich dann noch meine 14.00R20 Räder wechseln kann?
Gruß
Ralf
Aber wie bei so vielen Plänen zum Reisen wird es wohl an der zur Verfügung stehenden Zeit scheitern.
Das heißt, warten auf die Rente.

Bis ich in Rente gehen kann haben die Blödfrauen- und männer unserer tollen Regierung wahrscheinlich das Rentenalter auf 75 hochgesetzt.
Ob ich dann noch meine 14.00R20 Räder wechseln kann?

Gruß
Ralf