Da bin ich mal fünf Tage auf kleiner Tour, und schon schlagen hier im Forum die Herrschaften Kapriolen.
Da will ich mal schnell etwas Aufklärung betreiben,
die eigentlich nicht nötig wäre,
wenn den ein Jeder
positiv denken würde,
und nicht übles hinter Vollmundigem vermuten würde.
Wir sind doch hier
nicht beim HandyVertrag (wo Argwohn sicher angebracht ist,… sehr leider….)
@Jürgen
Du hast recht. Gebrauchte Fahrzeuge in China verkaufen geht an sich nicht. Die Betonung liegt auf „an sich“. Wir werden es probieren, hinterher sind wir klüger. Gerde in unseren „Urlaubsländern“ gilt doch sowieso immer NUR: es gilt was ein jeder erlebt, und nicht was an Vorschriften existiert. Plan B ist Verkauf in Hongkong. Plan C kommt nach B.....
Jan ist auch durch Singapur GEFAHREN. Geht doch eigentlich auch nicht, oder ?
Danke für die guten Wünsche… :-)
@Matti
es handelt sich NICHT um einen Reiseveranstalter. Es ist KEIN kommerzielles Projekt. Es geht um ne (kontrolliert !) abenteuerliche Reise. Die privat gesuchten Reiseteilnehmer zahlen alle einen gewissen Beitrag der die Kosten deckt. Profit wird keiner gemacht, ist auch nicht gewollt. Der Rest entstammt deiner Interpretation.
„Tibet wir kommen“ sag ich immer noch. Ne Warnung verstehst nur DU drunter.
Ich freu mich einfach nur drauf, immer noch !!
@Mike
Ist es nicht komisch. Wo bleibt die nur die Lockerheit im Leben, die unser Leben leben lässt ? Da muss Mann Günther sich erklären, bloss weil es mal etwas anders, als anders, zugeht.
Und Reklame ?
Die macht jeder für sich selbst so gut es geht. Auch hier im Forum.
Ich schreib gerne und auch weiter. Das sollte mir nicht als Nachteil ausgelegt werden. Nachfragen dagegen hilft immer, und nicht erst seit der Sesamstrasse. („wer nicht fragt bleibt Dumm !“)
Eigene Spekulationen sind die Tastenmühe nicht wert.
Anyway,
noch 47 Tage to go.
Auf das ich noch sehr vieles schaffe, was andere für unmöglich halten.
Wer’s TROTZ ALLEM verfolgen will…???
unter
www.guenthersleben.de
Aufrichtige und abenteuerliche Grüsse
Günther