Moin moin - mal ne Frage in die Runde - gibts irgendwo einen brauchbaren und ggf. günstigen Onlineshop, indem man Dichtungen und solch Kleinkram bekommt?
Ich hab gestern angefangen, meinen F4L912 aufzuarbeiten - sprich Öl abgelassen, beide Krümmer und die Luftleitbleche demontiert, Kleinkram eben...
Bevor ich den einbaue, muß der einfach mal einer Grundreinigung unterzogen werden...
Deutz-Onlineshop
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MfG Chrischan
- aw_berthausen
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Deutz hat einen eigenen Online Shop, ich habe dort selbst schon Dichtungssätze bestellt...
http://www.deutzshop.de
Ist leider im Moment offline:
Eine schwerwiegende Störung hat P@rts Online außer Betrieb gesetzt.
Da ohnehin voraussichtlich zum Jahreswechsel eine neue "P@rts Online" Applikation aufgesetzt werden wird,
bleibt die bisherige P@rts Online Applikation nun bis zum Aufschalten der neuen Application ausser Betrieb.
Wir bitten um Verständnis und halten Sie informiert.
Ihr e-Service Team
http://www.deutzshop.de
Ist leider im Moment offline:
Eine schwerwiegende Störung hat P@rts Online außer Betrieb gesetzt.
Da ohnehin voraussichtlich zum Jahreswechsel eine neue "P@rts Online" Applikation aufgesetzt werden wird,
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Nein ich bin nicht von der Feuerwehr! Ich seh nur so aus
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auto emocion
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Moin unknown 74,
es gibt außer Firlbeck noch ein paar andere Shops, bei denen man Dichtungen bekommt - da geh mal auf www.deutzforum.de und benutz die Suchfunktion, da gibt es eine ganze Menge Adressen. Ansonsten kann Dir für diesen Motor auch jeder Landmaschinenhändler weiterhelfen, kommt oftmals auch nicht viel teurer.
Gruß
es gibt außer Firlbeck noch ein paar andere Shops, bei denen man Dichtungen bekommt - da geh mal auf www.deutzforum.de und benutz die Suchfunktion, da gibt es eine ganze Menge Adressen. Ansonsten kann Dir für diesen Motor auch jeder Landmaschinenhändler weiterhelfen, kommt oftmals auch nicht viel teurer.
Gruß
...ah - danke, das Forum kannte ich noch gar nicht 
Ist ja nicht so, dass ich den Motor ernsthaft zerlegen muß. Dicht ist er soweit (wie man das nach zwei Stunden im Standgas auf'm Hof testen kann), Kompression werd' ich die Tage mal messen, Ölwanne demontieren, reinigen, ggf. ändern müssen (wegen der Vorderachse am Lo), Ventile einstellen, Einspritzdüsen prüfen und eben eine Grundreinigung (hab ich soweit schon mit dem Heißkärcher erledigt).
Kupplung muß wohl neu (laut Vorbesitzer) und Anlasser (Magnetschalter) zickt rum - da bin ich aber am überlegen, ob ich nicht sinnvollerweise auf 12V umrüste...?

Ist ja nicht so, dass ich den Motor ernsthaft zerlegen muß. Dicht ist er soweit (wie man das nach zwei Stunden im Standgas auf'm Hof testen kann), Kompression werd' ich die Tage mal messen, Ölwanne demontieren, reinigen, ggf. ändern müssen (wegen der Vorderachse am Lo), Ventile einstellen, Einspritzdüsen prüfen und eben eine Grundreinigung (hab ich soweit schon mit dem Heißkärcher erledigt).
Kupplung muß wohl neu (laut Vorbesitzer) und Anlasser (Magnetschalter) zickt rum - da bin ich aber am überlegen, ob ich nicht sinnvollerweise auf 12V umrüste...?
MfG Chrischan