2800wie hoch dreht der om 366 A?
was sonst ?konventionelle esp-ansteuerung?
euro- 2?

Für einen 366er mit Euro 2 würde ich auch 3600 hinlegen - aber nur für den.
Christian
Moderator: Moderatoren
2800wie hoch dreht der om 366 A?
was sonst ?konventionelle esp-ansteuerung?
euro- 2?
ja oder so...bitte erklären....Elektronische Steuerung?? ne MW-Pumpe, aber Elektronik???
Problem ist der Lüfter auf der unteren Welle im Gegensatz zu den 352ern - ich weiß..und nein, der om 366 LA past nicht in den kurzhauber...das ladeluftgedöns müsste komplett umgebaut werden...
nein, aber die 950 Nm wären das nächste problem...Für unlösbar halte ich das aber nicht.
ja, vielleicht ist ja auch einer der Mods so nett und hackt den faden hier durch...Christian hat geschrieben:Vielleicht sollten wir zum Thema der Unterschiede aber besser einen separaten Thread aufmachen.
ich glaube das der motor esp-behandelt ist...möglicherweise verwechsele ich das aber auch mit dem eingangsdrehmoment des dazugehörigen getriebes...wie gesagt ich weiss noch nicht allzuviel über das trumm...max 740 was aber immer noch nicht ohne ist
Mike hat geschrieben:Ladeluftkühler im Kurzhauber, hab ich schonmal gesehen.....die Schnauze wird nur was länger...