prost mahlzeit
äh link zu lang
bitte das 3. bild nehmen
klick
ja leck mich....
Moderator: Moderatoren
schade...Die kann das Forum bei Links nicht
cookie hat geschrieben:<ironiemodusan>
Na supi! Und so ne Toilette hat man dann ja auch immer zum Notfall dabei. Ist ja auch so handlich...
<ironiemodusaus>
Dann doch liebe ne Trockentoilette, so wie wir haben...
Grüße!
Jan
Spontan mußte ich bei "Trockentoilette" an ein Katzenklo denkentwodogs hat geschrieben:cookie hat geschrieben:<ironiemodusan>
Na supi! Und so ne Toilette hat man dann ja auch immer zum Notfall dabei. Ist ja auch so handlich...
<ironiemodusaus>
Grüße!
Jan
Was,bitte ist eine " Trockentoilette "??![]()
Sitzt man im Trockenen,oder nur für extrem festen Stuhlgang oder....?
Gruß
Twodogs
Ja, es gibt viel zu entdecken.twodogs hat geschrieben:Was,bitte ist eine " Trockentoilette "??
hi,wayko hat geschrieben:Spontan mußte ich bei "Trockentoilette" an ein Katzenklo denkentwodogs hat geschrieben:cookie hat geschrieben:<ironiemodusan>
<ironiemodusaus>
Grüße!
Jan
Was,bitte ist eine " Trockentoilette "??![]()
Sitzt man im Trockenen,oder nur für extrem festen Stuhlgang oder....?
Gruß
Twodogs
alles schön und gut.....aber wie sag ich es meinen kindern............?? die wollen das nicht!AL28 hat geschrieben:Hallo
Warum so kompliziert .
Tüte rein , hinsetzten , reinkacken , nochmal einatmen vor dem aufstehen , abwischen , Wisch-Papier in den Eimer , Tüte entnehmen , zumachen , in neutrale Tüte geben und raus hängen , fertig .
Der Profi rüste den Eimer gleich mit neuer Tüte aus , Deckel drauf und wegstellen .
Für die reine Flüssige Entsorgung eignen sich Kanister .
Die an den denen der liebe Gott nicht so gedacht hat , können auch eine Flasche nehmen , oder die andern mit Trichter .
Der Vorteil der Flasche , wen man eine mit einen noch gut erhalten Apfelschollen Aufkleber nimmt , sie so ca. 3:00 Uhr früh raus stellt ( Wichtig Augenhöhe, Kotflügel o. Stoßstange ) , muss man sie mit ein wenig Glück nicht selber ausleeren .
![]()
Nachteil , selbst die großen 1,5l. Flaschen können knapp werden .
Gruß
Oli
geht nicht , wen du mal welche hast , hängst du an ihnen .twodogs hat geschrieben:Noch ne Variante....
Den Kindern freistellen ob sie das Ding benutzen wollen oder nicht...
Dann,wenn das große Geschäft in der Hose verrichtet ist,freundlich aus dem Wohnmobil zetieren,stehen lassen und abfahren,das wäre dann für die nicht Beteiligten die hygienischte Variante.
Gruß
Twodogs
Das solltest du den Quadratkilometergroßen Plastikteppichen in den Ozeanen mal verklickern, die wissen das nämlich nicht nicht und lösen sich einfach nicht auf, weder im Sonnen- noch im MondlichtAL28 hat geschrieben:Hallo
Da gibt es mehrere Möglichkeiten .
A.) Der Umweltgedanke .
Man erklärt ihnen , das die Tüten sich im UV-licht der Sonne zersetzen