Ich auch .moetheone hat geschrieben:mafra hat geschrieben:
Hier jedenfalls war dies mein letzter Beitrag.
So etwas habe ich nicht nötig. Ist nicht mein Niveau.
Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, weiter von Dir zu lesen!

Gruß Dieter
Moderator: Moderatoren
Ich auch .moetheone hat geschrieben:mafra hat geschrieben:
dem kann ich mich nur anschliessen, ich jedenfalls schaetze solche infos, besonders weil ich bald dahin fahre, wie uebrigens andere auch aus diesem forum, vor diesem hintergrund finde ich solche aeusserungen, wie die von oliverm, absolut fehl am platzDer Varioaner hat geschrieben:Ich auch .moetheone hat geschrieben:mafra hat geschrieben:
Gruß Dieter
das sehe ich auch so, eine nicht kommentierte info find ich eigentlich sogar besser, als durch die brille des nachrichtenuebermittlers gesehen.mbmike hat geschrieben:au man, mich kotzt es langsam an, wie hier manches zerkaut wird..
mafra hat eine Info (deren inhalt bezug zum Forenthema hat!) ohne Kommentar eingestellt, das muß doch reichen, wer mehr wissen will kann sich selbst informieren; quellen gibt es zur genüge
wer was nutzbringendes beizutragen (wie zb palexy), soll das bringen - das finde ich gut;:
Jochen, das hätte ich auch nicht erwartet..."المهرجان يحمل رسالة للعدو الصهيوني، وهي أن السينما
....zumindest hat dein link einiges mehr an Informationsgehalt , auch wenn es sich mehr um Politik handelt .Landei hat geschrieben:Ich schätze, dass Forenteilnehmer in nahezu allen Ländern dieser Welt unterwegs sind oder sein werden.
Grundsätzlich sind also Reiseinfos von Interesse. Es würde aber wohl die Rubrik "Unterwegs & Draußen sprengen, wenn jeder von jedem Punkt der Erde ständig Links verlinkt.
Hej Indienfahrer, gab es da nicht heute wieder einen Unfall mit Todesfolge auf einer indischen Straße, über die ihr auch mal gefahren seid? Heute schon was vor? Dann her mit den Links, am besten noch in den unterschiedlichen Landessprachen, damit jeder von eurer Multilingualität erfährt!
Wer nach Afrika fährt, ist mit den einschlägigen Sahara Foren bestens beraten und in der Regel auch dort als User registriert.
Das gleiche gilt für andere Gegenden und ihre Foren. Doppelpostings sind also eigentlich nicht nötig, manche empfinden sie auch als nervig, was allerdings auch etwas diplomatischer ausgedrückt werden kann, obwohl das nicht immer ankommt (Bandwurmsatz...)
Ein pragmatischer Umgang liegt irgendwo in der Mitte.
Hier noch ein aktueller Link, den ich höchst interessant finde.
Vielleicht kommt ja an der Halle mal jemand vorbei.
http://www.aljazeera.net/NR/exeres/EA03 ... 4B5376.htm
![]()
![]()
Der Jochen
Hallo Oliver,OliverM hat geschrieben:[
pps : es lohnt sich nicht , hinter Mafra herzulaufen , denn erfahrungsgemäß lohnt sich das nicht , da es sich bei ihm wie beim Bus verhält , der kommt auch immer wieder .
nein, nein,OliverM hat geschrieben:@Klaus , ich sehe mich ganz und garnicht als Wächter im Forum . Aber ich werde weite meine Meinung zu solchen Aktionen Kundtun . Ich lasse dir deine Meinung , aber warum möchtest du mir meine Meinungsfreiheit aberkennen ??
Nix für Ungut
Grüße
Oliver