Ich beschränke mich dann hier im Forum zukünftig auf rein technische Fragen & Antworten oder Hilferufe, so wie Wombi es gern mag.
Ach Jan, Du kannst es scheinbar nicht verstehen..........
Ich bin Dir auch nicht böse.....
Will man Dir helfen, wirst Du agressiv.
Ich, und viele weitere hier im Forum sind an detailierten und aktuellen Berichten sehr interessiert.
Deine Homepage endet aber leider im Juli

Fragt man nach Problemen die Du nur am Rande ansprichst nach, bekommt man keine Antwort... ( Zitat: große Tanks reißen nur ab.... aber das ist eine andere Geschichte...)... Was war das Problem ???
Keine Antwort....
Du machst prof. Bürotätigkeit.... meine Frage wegen der Sprach bzw. Leseprobleme ......
Keine Antwort.....
Ich habs allerdings satt ständig Antworten auf saudämliche, weltfremde oder zynische Postings zu schreiben.
Mit solchen Sätzen anstatt anständigen Antworten auf anständige Fragen macht man sich nicht unbedingt Freunde.....
Wir haben unsere Plattform auf der wir unsere Berichte veröffentlichen und nachgelesen werden können.
Darauf freuen wir uns sicherlich alle, zu erfahren, was dazwischen alles erlebt wurde.
So, und jetzt komm wieder runter..... geniesst die Reise.... und schreib Berichte.
Immer noch freundlicher Gruß, Wombi