an die islandfahrer,
giebts da spezielle impfvorschriften wie zb in england?
danke schonmal
mfg ronni
nach island mit hunden
Moderator: Moderatoren
- Wilmaaa
- Forenteam
Guck Dir mal das pdf hier an, das wird Dir weiterhelfen:
http://www.mast.is/Uploads/document/eyd ... gsCats.pdf
http://www.mast.is/Uploads/document/eyd ... gsCats.pdf
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- Wilmaaa
- Forenteam
Ich glaub kaum, dass das schnelle Änderungen bringt. Großbritannien war viele Jahre in der EU, bevor der Pet Passport eingeführt wurde.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
-----
-----
-----
Die Einfuhrbeschränkungen von Haustieren in GB basierten auf der offiziellen Verlautbarung, dass GB frei von Tollwut war. Möglicherweise wurden die Beschränkungen gelockert, weil es nicht mehr so ist. Das hat aber nichts mit EU-Recht zu tun. Und ich glaube nicht, dass Island in absehbarer Zeit die Einreise von Hunden und Katzen etc. vereinfachen wird - auch wenn es irgendwann mal EU-Mitglied wäre/sein könnte/ist.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)