Hallo liebe leute,klausausadlitz hat geschrieben:ehrensache, dass ich bei dir aufschlage,vikingswen hat geschrieben:Hallo Klaus,
Vergesse nicht bei mir anzuhalten wenn du auf der Olympic Peninsula bist in Washington. Habe genug Platz ums Haus. Ich hoffe mal das sich unsere Wege kreuzen. Das Benzin hat in letzten Monat wieder um ca. 20 cent aufgeschlagen und ist jetzt so knapp unter drei Dollar fuer die Gallone. Zum Glueck sind die amerikanischen Wohnmobile bekannt das sie meistens nur knappe 30 ltr verbrauchen.Bis bald Swen.
zum glück kommt mein flair mit einer gal 10 meilen weit.
und 3$ die gal ist immer noch besser als vergangenes jahr 4,3$.
dann bis wahrscheinlich ende nächste woche
lg klaus
mich brachte die SPIEGEL-DVD "Als die Welt in Flammen stand" hier in Kroatien auf recht bedrückende Gedanken.
Dazu durchfuhren wir Gegenden, in denen selbst Allrad nichts mehr half:

Wer sich meinen desaströsen depressiven Gedanken aussetzen will, kann dies in dem Link
http://www.n0by.de/n0/myLife/09/0828/4.htm
Zum Glück pendeln die Gedanken in die Gegenrichtung mit dem erfreulicheren Bericht #5: http://www.n0by.de/n0/myLife/09/0828/5.htm, der Pictures of Paradise heisst.
Der Kurzhauben-Daimler stand am Campingplatz hier in Omis, der 30 Euro/Nacht für zwei Personen mit Auto kosten sollte. Wir sind in ein kleines "Felsennest" etwas über der Stadt ausgewichen, welches in der engen Durchfahrt wohl für LKWs nicht erreichbar ist.
Dort zahlen wir unter 10 Euro/Nacht für zwei Personen mit "Seekuh" - und die Internet-Connection in der Stadt kostet auch nur die Hälfte vom 4-stern-Luxus-Platz!
Wer den Links nicht folgen will und mag, darf sich zumindest noch eines Allrad-Krades erfreuen, jedenfalls wird das Beiwagenrad in der Zweiten-Weltkriegs-BMW auch angetrieben:

erhard, n0by + mima in Omis (Kroatien, südlich von Split)