Reisewarnung Germanistan
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Reisewarnung Germanistan
lt Pressebericht vom Wochenende warnt die diplomatische Vertretung der USA alle amerikanischen Bürger vor einer Reise nach Garmisch Partenkirchen:
Nach Aussage der dipl. Vertertung soll es dort zu Auseinandersetzungen ( Anm: Wirtshausschlägerei) zwischen Angehörigen der amerikanischen Streitkräfte und Angehörigen der in Germanistan lebende türkischstämmigen Minderheit gekommen sein. Nach Aussage der Botschaft haben Türken den Amerikanern mit Vergeltung gedroht ( wahrsch. " pass opp, jetz hol isch meine Brüder") Vom Aufenthalt in GP wird bis auf weiteres Abgeraten. Gewälttätige Ausschreitungen gegen Touristen können nicht ausgeschlossen werden.
Anm: Forumsmitglieder werden um Umfahrungsratschläge gebeten ( Waldwege
Absurdistan ist hier und jetzt , ich brauch erst garnicht nach Tschiwabsistan zu fahren.
Gruss Wim
etc)
Nach Aussage der dipl. Vertertung soll es dort zu Auseinandersetzungen ( Anm: Wirtshausschlägerei) zwischen Angehörigen der amerikanischen Streitkräfte und Angehörigen der in Germanistan lebende türkischstämmigen Minderheit gekommen sein. Nach Aussage der Botschaft haben Türken den Amerikanern mit Vergeltung gedroht ( wahrsch. " pass opp, jetz hol isch meine Brüder") Vom Aufenthalt in GP wird bis auf weiteres Abgeraten. Gewälttätige Ausschreitungen gegen Touristen können nicht ausgeschlossen werden.
Anm: Forumsmitglieder werden um Umfahrungsratschläge gebeten ( Waldwege
Absurdistan ist hier und jetzt , ich brauch erst garnicht nach Tschiwabsistan zu fahren.
Gruss Wim
etc)
Re: Reisewarnung Germanistan
Hallo,laforcetranquille hat geschrieben:( wahrsch. " pass opp, jetz hol isch meine Brüder")
"Alder, isch weiß, wo deine Kaserne wohnt , dann komm isch Diesel kaufen, bezahl mit Ballermann!"
Bei uns in Schwabingistan haben wie momentan andere, aber nicht weniger ernste, Probleme

Gruß
MAK
- Ungetüm 90-16
- Schlammschipper
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
nu gukk mal nicht so ungläubig, das ist tatsächlich wahr, les mal den Spiegelbericht vom Wochenende, ich dachte auch ich bin im falschen Film.
Bin nur aus irgendwelchen unerfindlichen (???!!! wahrsch CIA Pssst) Grründen nicht ins Forum gekommen sonst hätte ich es schon früher reingestellt.
Gruss Wim
Bin nur aus irgendwelchen unerfindlichen (???!!! wahrsch CIA Pssst) Grründen nicht ins Forum gekommen sonst hätte ich es schon früher reingestellt.
Gruss Wim
- Wilmaaa
- Forenteam
laforcetranquille hat geschrieben: Bin nur aus irgendwelchen unerfindlichen (???!!! wahrsch CIA Pssst) Grründen nicht ins Forum gekommen

Kein Geheimdienst, einfach nur schnöde technische Probleme.

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Ja ja, was soll der Geheimdienst auch anderes sagen...Wilmaaa hat geschrieben:laforcetranquille hat geschrieben: Bin nur aus irgendwelchen unerfindlichen (???!!! wahrsch CIA Pssst) Grründen nicht ins Forum gekommen![]()
![]()
![]()
Kein Geheimdienst, einfach nur schnöde technische Probleme.

"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.