Ich kann der Argumentation meines Jüngsten da durchaus folgen. Erschwerend kommt hinzu, dass seine großen Geschwister aus dem Haus sind und er damit zum Einzelkind geworden ist und damit die volle elterliche Breitseite bekommt.
Die üblichen Lösungen wie Freund mitnehmen oder sich mit Freunden auf irgend einem schrecklichen Campingplatz an der Adria treffen, scheiden diesmal aus. Die Dicke hat nur drei Plätze und die Freunde fahren alle auf die schrecklichen Plätze an der Adria wenn ich noch arbeiten muß

Gesucht wird also eine Gegend mit Wasser und Felsen und der Möglichkeit so uncoole Dinge zu tun wie Wandern und Fahradfahren vielleicht auch Kanu. Am Besten freistehen für lau in landschaftlich herausragend schöner Lage und gerne einsam. Gleich daneben sollte aber eine coole Gruppe junger Leute sein, die jeden Tag action bieten mit so coolen Dingen wie extremwalking, biking oder rafting. Besonders abends muß was los sein, gerne mit Lagerfeuer, aber bitte nicht in Sichtweite der lästigen Erziehungsberechtigten.
Kennt jemand diese Situation und hat einen konkreten Urlaubstipp?
Meine ewige Dankbarkeit ist ihm jetzt schon sicher.........
Zeitraum 23.8 -13.9 irgendwo in Europa !