Mautrechner für Österreich gefunden
Moderator: Moderatoren
Mautrechner für Österreich gefunden
Die Urlaubszeit ist da und viele wollen nur eins,ab in den Urlaub
Ob man Österreich und das Mautsytem mag steht nicht zur Diskusion ,Fakt ist wenn man dort durch will muß man zahlen , Punkt . Hier kann man schauen was der "Spaß" kostet und es gibt hoffentlich keine bösen Überraschungen nach dem Urlaub http://www.go-maut.at/go/mautrechner.asp?Navi=&ID=2643

- hanomakker
- abgefahren
hallo
an die admins: irgendwohin mit dem link wo mer ihn auch später wieder findet.
gabs im blauen mal nicht so nen goldenen schraubenschlüssel, wo solche sachen hinterlegt wurden?
viele grüsse
tino
ps: garfield, super.....
gabs im blauen mal nicht so nen goldenen schraubenschlüssel, wo solche sachen hinterlegt wurden?
viele grüsse
tino

Zuletzt geändert von hanomakker am 2009-06-01 13:50:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aus EISEN gegossen......... für die Ewigkeit.
Gern geschehen,hab lange nach so was gesucht ,so find ich das okay und transparent.hanomakker hat geschrieben:hallo
viele grüsse
tino
Gruß Garfield
- Wilmaaa
- Forenteam
Mittels Suchfunktion dürfte der Thread weiterhin zu finden sein; alternativ findet der Link vielleicht in den Bezugsadressen Platz.
Uwe hat geschrieben:Neue Bezugsadressen an webmaster (at) hano-mag-ich.com
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2009-06-01 15:24:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Online Mautrechner ASFINAG
Hi Leute,
bitte beachten:
Die Betraege, die ausgerechnet werden, sind NETTO !!
Das heisst, fuer die Aufladung auf jeden Fall 20 Proz. MwSt mitdraufrechnen, sonst langt der Betrag in der Go Box nicht !
Ciao, JJ-Mac
bitte beachten:
Das heisst, fuer die Aufladung auf jeden Fall 20 Proz. MwSt mitdraufrechnen, sonst langt der Betrag in der Go Box nicht !
Ciao, JJ-Mac
Hai Leutz,
ich glaube auch die Tunnels sind nicht drin.
Der Tauern- und der Karawakentunnel auf der Tauernautobahn kosten doch auch extra ??.
Uns hatte der Tripp: A10 von Salzburg nach Sloweninen hin und zurück knapp 100 Eur gekostet
bis denne
Andy
ich glaube auch die Tunnels sind nicht drin.
Der Tauern- und der Karawakentunnel auf der Tauernautobahn kosten doch auch extra ??.
Uns hatte der Tripp: A10 von Salzburg nach Sloweninen hin und zurück knapp 100 Eur gekostet

bis denne
Andy
Zuletzt geändert von Andy am 2009-06-01 21:21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
Re: Online Mautrechner ASFINAG
Guckst Du ganz unten auf die Ergebnisseite ,dort stehts auch Brutto .JJ-Mac hat geschrieben:Hi Leute,
bitte beachten:
Ciao, JJ-Mac
Gruß Garfield