Hallo Forum,
unter dem BGS-Koffer meines 911ers gibt es vorne rechts vor dem Tank eine Halterung, in die vermutlich ein Zahnstangenheber gehört.
Wo die Halterung nun schon mal da ist, hätte ich auch gerne den passenden Heber. Kann mir jemand sagen, welche Winde genau da rein gehört? (Oder hat sogar einer eine die er los werden möchte?)
Malte
Stockwinde am BGS 911er
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- mercedeskurzhauber
- infiziert
Stockwinde
Hallo,
die normale BW-Stockwinde passt wahrscheinlich nicht - die hat an der Seite so zwei Stege mit mehreren Löchern, an denen man den seitlichen Hebefuß in unterschiedlichen Positionen einsetzen kann. Die passt wenigstens beim LA710KR nicht in den Halter. Diese hier (in der Bucht: 250392619690) müsste aber z. B. passen. Vergleich mal die Bilder mit den normalen BW-Stockwinden, dann siehst Du den Unterschied.
Gruss,
Kai
die normale BW-Stockwinde passt wahrscheinlich nicht - die hat an der Seite so zwei Stege mit mehreren Löchern, an denen man den seitlichen Hebefuß in unterschiedlichen Positionen einsetzen kann. Die passt wenigstens beim LA710KR nicht in den Halter. Diese hier (in der Bucht: 250392619690) müsste aber z. B. passen. Vergleich mal die Bilder mit den normalen BW-Stockwinden, dann siehst Du den Unterschied.
Gruss,
Kai
Zuletzt geändert von lunschi am 2009-03-24 23:09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren.