Es ist in Österreich zu einer Schein Menschenentführung gekommen .
Nun mach ich mir halt meine Gedanken .
Grund soll ja ein Justiz Irrtum sein und das Scheinbare Opfer , eine Deutsche Durchreisende auf den Weg nach Griechenland .
Quelle Bayerischer RundfunkPolizei beendet angebliche Geiselnahme in der Steiermark
Graz: Eine Eliteeinheit der österreichischen Polizei hat am frühen Morgen die angebliche Geiselnahme in St. Marein in der Steiermark beendet. Die Einsatzkräfte stürmten das Haus, in dem sich der 54-jährige nach eigenen Angaben mit einer deutschen Frau als Geisel verschanzt hatte. Wie sich herausstellte, hatte der Mann aber niemanden in seiner Gewalt. Der Installateur fühlt sich offenbar als Opfer eines Justizirrtums, mit seiner Aktion wollte er die Wiederaufnahme eines Gerichtsverfahrens erreichen.
Hier ein Link von noch Entführungen in Österreich
Link
Anscheinend ist das Risiko in Österreich Entführt zu werden sehr hoch , wen man die Gründe der Entführungen ansieht :
Aufmerksam machen von Justizirrtümer ( allerdings , wer in Österreich schon mal mit der Polizei zu tun hatte kann sich das gut vorstellen ) ,
das Land ist voller Keller ( nun das triff ja vorallendingen allein reisende Frauen ) ,
Geldgier !
Wen man bedenkt wegen welchen Kleinigkeiten in Tunesien , Libyen und Algerien Führer benötigt werden ( gut Geldgier u. Justiz gibt es da auch , ober kein vergleich zu Österreich ) , noch dazu haben die ja fast keine Wohnungen mit Keller .
Das schreit ja fast nach einen Führer in Österreich .
Ich persönlich werde dann aber Österreich komplett meiden .
Da ich aus persönlichen und Familien geschichtlich Gründen einen Führer aus Österreich ablehne .
Gruß
Oli