Moin zusammen.
Ich schaue derzeit nur noch selten ins Forum. Nun habe ich aber festgestellt: Hier taucht ja doch immer wieder die Frage nach technischen Unterlagen zum G90 auf.
Deshalb hab ich mich entschieden, noch einmal eine Brenn- und Versendeaktion zu starten.
Das sind zusammen ca. 2,5 GB. Die enthalten
- reich bebilderte Anleitungen für Werkstätten und Bediener
- sowie meine eigenen Texte zu hilfreichen Umbauten (Getriebetausch; Tausch der nicht mehr erhältlichen Schaltventile für Sperren und Untersetzung; Hubhilfe für das Fahrerhaus; Extern erreichbare Vorförderpumpe; Verbesserter Mückenschutz für S4-Fenster)
Ich stelle mir den Ablauf so vor:
1. Wer Interesse hat, schickt mir eine PN
2. Die Interessenten bekommen von mir eine PN mit meiner Postanschrift zurück.
3. Die Interessenten senden mir eine (oder auch 2 ) DVD-Rohlinge mit ausreichen frankierten und adressiertem Rückumschlag zu
4. Die Interessenten bekommen von mir nach ein oder 2 Wochen die DVD mit den Daten.
Und sollten DVD und Rückumschlag in einem Päckchen mit einer lokalen Leckerei kommen, würde das die Bearbeitung bestimmt nicht verzögern. :-).
Diesen Text stelle ich an verschiedenen, mir passend erscheinenden Stellen im Forum ein, damit das möglichst viele G90-Eigner mitkriegen!
Nun warte ich mal, was da kommt....
Gruß, Ulf
Doku und Unterlagen zu VW-MAN G90: Wer braucht das?
Moderatoren: Kami, Moderatoren
-
dibbelinch
- abgefahren
Doku und Unterlagen zu VW-MAN G90: Wer braucht das?
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).