Mein Laster ist verkauft und ich werde vermutlich nicht nochmals einen schweren LKW kaufen, daher habe ich diverse Sachen/Teile abzugeben. Unter anderem:
1x Wohnkoffer, 5.2m lang, 2.5m breit, war auf einem MB 1719 mit Doka montiert. Der Koffer hat einen Sandwichaufbau und war ursprünglich ein Lieferkoffer der CH-Post. Bilder sollten auf meinem Profil und in meinen Beiträgen erkennbar sein.
7x Trilex Felgen 10.00 für 14er oder 16er Räder. Auf 6 Stk. sind alte Semperit Gigant Steel aufgezogen, 2 davon komplett kaputt, die anderen ok aber alt
4x 14er Schneeketten, wohl 2x Union Original, 1x RUD und 1x Nordland?..alle mit deutlichem Flugrost
1x kinetisches Bergeseil, 63Tonnen, 15m lang. Hier im Forum 2010 bestellt über Wombi, nie benutzt, immer dunkel gelagert, trotzdem leicht verdreckt.
1x Quertraverse von einem MB SK1831 Chassis
2x Heckleuchten von einem MB SK1831
1x improvisierter Dachträger für einen MB NG mit Doppelkabine..(meiner war ein 1719er)..bestehend aus 2 seitlichen Elementen und 3 Querträgern.
1x Stahlkiste für Montage an Chassis: 58*37*34cm
Standort in der CH Postleitzahl 8905. Bei Interesse bitte melden, Bilder gerne per Mail...Das Zeug muss möglichst bald weg...
Besten Dank und allzeit gute Fahrt...all(r)addin