Das Bild lässt sich nicht laden.
Suche Hilfe Magirus Deutz 170D11 Frage.
Moderator: Moderatoren
- TrailerTrash
- neues Mitglied
Suche Hilfe Magirus Deutz 170D11 Frage.
Ich habe eine Frage. Die Kupplung unseres Magirus 170D11 von 1975 ist defekt. Ich habe Motor und Getriebe vor Jahren ausgetauscht. Das alte Getriebe und der alte Motor wurden durch ein S6-65-Getriebe von 1986 ersetzt. Dieses hat eine andere Druckplatte als das alte.(Ein Typ mit Fingern) Hat jemand die Teilenummer für die passende Kupplungsscheibe? Unten sind Fotos des alten und des neuen Systems. Wir befinden uns in Perl und müssen zurück in die Niederlande.
Neu
Alte
Alte
- TrailerTrash
- neues Mitglied
- TrailerTrash
- neues Mitglied
Re: Suche Hilfe Magirus Deutz 170D11 Frage.
Ich habe das richtige Teil gefunden. Danke an Ingolf.
- Wilmaaa
- Forenteam
Re: Suche Hilfe Magirus Deutz 170D11 Frage.
Das liegt daran, dass du versucht hast, das Bild mit dem "img" Tag einzubinden. Der funktioniert nur, wenn der Link mit einem Dateinamen wie jpg oder png endet.
Deine Links sind halt einfach "nur" Links, d.h. die Forensoftware kann das keinem Bild zuordnen und zeigt dementsprechend auch nichts an.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)