Förderbeginn F8L714 A
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Förderbeginn F8L714 A
Hat jemand Angaben zum Förderbeginn der Einspritzpume beim F8L714A? Ich habe nur Angaben zum F8L7214 gefunden. Dort liegt der Förderbeginn 26° vor OT. Ist das beim Vielstoffmotor auch so?
Re: Förderbeginn F8L714 A
Bezugnehmend auf dein Anliegen mit festgebackener Reglerstange:
Markiere die Lage der ESP, demontiere sie und flute die ESP mit Kola, das Zeug löst Rost ohne zu scharf die Metalle anzugreifen.
Einen Tag einwirken lassen, dann mit Dieselkraftstoff spülen.
Vorsichtig, soweit zugänglich, die Reglerstange mit Gefühl bewegen.
Meist nur Kontaktkorrosive anhaftungen.
Alternativ kenne ich einen guten Fachmann, der die Pumpe wieder flott bekommt im Raum Köln.
Viel Glück, guten Erfolg
Markiere die Lage der ESP, demontiere sie und flute die ESP mit Kola, das Zeug löst Rost ohne zu scharf die Metalle anzugreifen.
Einen Tag einwirken lassen, dann mit Dieselkraftstoff spülen.
Vorsichtig, soweit zugänglich, die Reglerstange mit Gefühl bewegen.
Meist nur Kontaktkorrosive anhaftungen.
Alternativ kenne ich einen guten Fachmann, der die Pumpe wieder flott bekommt im Raum Köln.
Viel Glück, guten Erfolg
Schraubenfräsenbohren, wer selber nichts drehen will im Stahl, muss schweissend blechen :-)
Re: Förderbeginn F8L714 A
servus Claus,
ich hab mal die TdVs für den Jupiter gesichtet.
Da steht leider über den Förderbeginn des Motors nix drin.
LG
Sigi
ich hab mal die TdVs für den Jupiter gesichtet.
Da steht leider über den Förderbeginn des Motors nix drin.
LG
Sigi