hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Durchlauferhitzer. Ich möchten den in meine Kabine einbauen und wollte nun wissen, ob's damit irgendwelche Probleme gibt, denn ein Loch in der Kabinenwand ist schnell drinn

LG
Sven
Moderator: Moderatoren
Uihbenztreiber hat geschrieben: ↑2024-09-25 13:34:06Wir haben den eingebaut und sind zufrieden.
Achten musst du darauf das die Gasleitung nicht zu lang wird.möglichst unter 4 Meter bleiben.sonst kommt nicht genug Gas am Ende durch zum starten.
viewtopic.php?f=35&t=107897&p=1099659&h ... s#p1099659
......
Gruß
Arne
Mit 7 m plus wird das nicht funktionieren.ich lag ähnlich lang und da ging’s nicht.schwarzbrand hat geschrieben: ↑2024-09-25 13:49:36Uihbenztreiber hat geschrieben: ↑2024-09-25 13:34:06Wir haben den eingebaut und sind zufrieden.
Achten musst du darauf das die Gasleitung nicht zu lang wird.möglichst unter 4 Meter bleiben.sonst kommt nicht genug Gas am Ende durch zum starten.
viewtopic.php?f=35&t=107897&p=1099659&h ... s#p1099659
......
Gruß
Arnesind bei mir gut 7m+ von Flasche zum Imas - hoffe das funktioniert dann bei mir. Vom LKW Rahmen nach Vorne und einmal wieder ganz durch den Aufbau (FM2) nach hinten. Konstruktiv nicht anders lösbar, wegen Containerbrücke und keinen Platz im Aufbau für ne Gasflasche.
Herd und Gasheizung gehen ja auch noch vorm Imas ab bzw. ist direkt am Eingang zum Aufbau ein 3-Wege Verteiler für Herd/Heizung/Durchlauferhitzer.
Anderer Gasdruck?
Druckregler an andere Stelle?
wieviel durchfluss hast du mit deiner pumpe?ich mein gelesen zu haben das 1,5 liter pro min durch sollen.