Vielen Dank und Gruß
Alternativen zu Moser/ Anhänger Selbstbau
Moderator: Moderatoren
Alternativen zu Moser/ Anhänger Selbstbau
Nabend, kennt jemand Alternativen zu Moser/ Anhängerselbstbau ausser Hofmei und Titgemeyer? Moser hat ja wirkliche Wucherpreise. Speziell geht es mir um Alutürprofile und Drehstangenverschluss für Klappenselbstbau.
Vielen Dank und Gruß
Vielen Dank und Gruß
Re: Alternativen zu Moser/ Anhänger Selbstbau
Ich hab auch schon geschaut wo der das evtl. bestellt aber nichts gefunden. Wäre auch daran interessiert um nicht diese frechen Abzockerpreise zu unterstützen.
2/3 bestellt er bei Titgemeyer, das habe ich anhand der Produktfotos herausgefunden. FRM Technik verkauft einige der Teile deutlich günstiger.
-
Borsty
- abgefahren
Habe mal beim Kollegen ein einfaches Drehstangenschloss für Garagentore eingebaut. Gibts mit Schlüsselzylinderausschnitt oder ohne und kosten nicht was das im Kofferbau und Anhängerbau üblich ist. Dazu brauchts dann halt Muschel und Griff wegen versenktem Einbau des Türgriffes. Eingebaut in ne Alusandwichplatte.
Gruss Uwe
Gruss Uwe
Gruss Uwe
- HolzwurmPeter
- süchtig
Habe ich bei mir auch genommen.
Stangenschloss für Garagentor und Turnhallen-Drückergarnitur
Gruß Peter
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein
-
Borsty
- abgefahren
Stimmt. Turnhallendrücker Garnituren habe ich dann an meinem Aufbau eingesetzt. Passen ja auch zu den Stangenschlössern die schon verbaut waren. Bei ihm warens nur so Drehgriffdingens weil es von der Tiefe her nicht ging weil das Alusandwich zu dünn war dafür.HolzwurmPeter hat geschrieben: ↑2024-05-22 14:03:51Habe ich bei mir auch genommen.
Gruss Uwe