Unser Kurzhauber LA911 hat momentan ein paar kleine Krankheiten. Zuletzt ist uns auf der Autobahn der Auspuff abgebrochen und wir haben fast ein Solarpanel verloren
Das gröbere Problem sind aber die siffenden Getriebe. Im Schaltgetriebe habe ich jetzt mal fast einen Liter nachgefüllt.
Das Verteiler habe ich geputzt. Kurz nachher hat man schon gesehen, dass Öl austritt.
Ich tippe stark auf die Simmeringe und Dichtungen bei der Kardanwelle. Meint ihr auch?
Mein Schaltgetriebe ist es rund um die Welle "trocken". Was kann denn da siffen? Ein Freund hat gemeint, die Simmeringe liegen vor dem Getriebe und er meint, dass diese zu tauschen sind. Dazu ist wohl das Getriebe abzubauen! Richtig?
Wir fahren bald nach Griechenland. Wir müssen schauen, dass wir das dort irgendwie repariert bekommen. Ich habe Walter Lackermayer schon wegen den Ersatzteilen angeschrieben, er ist aber bis 19.10 auf Urlaub. Wir bekommen bald Besuch aus Österreich. Dieser Besuch könnte uns Ersatzteile (Simmeringe und Dichtungen) mitnehmen.
Kann mir jemand helfen, welche Teile ich bestellen soll?
Vielen Dank und LG
Pana