Hallö
Danke erst mal für die Ideen.
England, ja im Süden ist es eng u gezäunt und recht reglementiert - wir sind da auch nur einmal kurz durch und dann nach Norden Richtung Schottland abgedriftet. Auf dem Weg dorthin wurde es gefühlt je weiter im Norden umso "freier" - kann aber auch Zufall gewesen sein , hatten immer ganz tolle Stellplätze (Peak District und bei Leicester irgendwo), ab Galway wurde es dann free and easy
Irgendwelche netten Stellplätze zu "kennen" ist sicherlich von Vorteil - drüber stolpern tut man nicht gerad'.
@Sepp
Lass uns Kontakten wenn es "ernst" wird, klar mal treffen und in unserem Falle mal persönlich kennenlernen wäre ja mal ne Maßnahme
Wir fahren so letzte Juli-Woche los.
Und part4night? Ok, setze ich mal meine Frau drauf an, die hat die app...
Bei Portsmouth gibbet ja von den Marine-Museen und dem Tourismusbeauftragen ein Park & Ride System - da bin ich nur nicht durchgestiegen wo denn die Plätze sind wo man da eingesammelt wird ausserhalb...
Sowas wäre uns eigentlich am Liebsten, auf nen Camping der vor der Tür die Haltestelle hat für Öffis. Sollte halt nicht kompliziert sein weil wir dann auch noch die Hunde im Auto lassen wollen/müssen (oder halt auf dem Camping jemand mal kurz mit denen Gassii geht und mal schaut...), insofern wären kurze Wartezeiten gut.
Naja, ist ja noch bissl Zeit
Greets
natte