auch wenn es hier nicht um einen Standort, der mit großen LKWs erreichbar sein muss geht, möchte ich als Zugezogener im Norden mal wieder das Schwarmwissen des Forums anzapfen.

Für kommenden Dienstag haben einige Kolleginnen und Kollegen unseres Hamburger Büros die Idee, nach Feierabend ungezwungen und selbstorganisiert zu grillen. Der Kollege, der sich vermutlich um den Standort kümmern sollte/wollte, ist im Urlaub und es ist nicht klar, ob schon ein geeigneter Standort gefunden wurde.
Insgesamt gehe ich von 10 Personen aus, jeder bringt etwas mit, Abreisemöglichkeit mit ÖPNV ist von Vorteil.
Da sich in den vergangenen Tagen herauskristallisiert hat, dass Themen wie Sitzplätze und Grill (wird überbewertet, ich bin der Einzige Fleischesser im Management-Team) scheinbar noch nicht gelöst sind, mache ich mir jetzt Gedanken über die Rückfallebene. (LT mit 9 Sitzplätzen zum Transfer, 2 Biertischgarnituren + Tisch für die Salate, Holzkohlegrill + Kohle, Box mit 20xGeschirr und Besteck Modell Grünkohltreffen, Gewürze, Marinade und Kochwerkzeug aus dem Bestand, Steaks und Salatgrundausstattung spontan aus der Metro)
Mir fehlt nur noch die Ortskenntnis in Hamburg, wo wir so etwas spontan durchführen können. Mein Favorit wäre die Fläche des HAF an der Köhlbrandbrücke, vermutlich ist das aber für meine Kolleginnen und Kollegen zu rustikal.

Hat irgendjemand einen guten Tipp? Unser Büro ist am Rödingsmarkt.
Grüße und Danke!
Marcus