Hi,
nun hatte ich die Go-Box für das Stück durch Wien an Bord und hätte nun das Restguthaben gerne wieder zurück.
Wer weiss wo ich im Raum Nürnberg/Fürth die komische go-Box zurückgeben und den Restbetrag zurückerhalten kann?
Irgendeine Tankstelle wirds da ja wohl geben,hoff ich doch
Gruss
lakto ?
GO-box Vertriebsstellen
Moderator: Moderatoren
GO-box Vertriebsstellen
1000mal berührt,1000mal is was passiert
Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben
Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben
Moin,
ich hatte auch son ding aufs Auge gedrückt bekommen und hab die in Ösiland an einer Tanke an so einem Automat wieder zurück gegeben und hab dann den Meter Kassenzettel an den Verein geschickt und die haben mir dann den Rest zurück überwiesen , hat gut geklappt, ich gucke mal wegen der Adresse
Gruß Stephan
ich hatte auch son ding aufs Auge gedrückt bekommen und hab die in Ösiland an einer Tanke an so einem Automat wieder zurück gegeben und hab dann den Meter Kassenzettel an den Verein geschickt und die haben mir dann den Rest zurück überwiesen , hat gut geklappt, ich gucke mal wegen der Adresse
Gruß Stephan
Ein(en) Laster braucht der Mensch
Man reist nicht nur, um anzukommen, sondern vor allem , um unterwegs zu sein
Man reist nicht nur, um anzukommen, sondern vor allem , um unterwegs zu sein
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Eigentlich sollte jede Stelle, die Geh-Schachteln verkauft, diese auch zurücknehmen. Da dies aber eher selten der Fall ist braucht´s wohl öfters etwas Überzeugungskraft und Ausdauer.
Ich befürchte aber mal, dass die Chancen für eine Rückgabe im doch ziemlich österreichfernen Nürnberg eher schlecht stehen.
Gruß Ulf
Ich befürchte aber mal, dass die Chancen für eine Rückgabe im doch ziemlich österreichfernen Nürnberg eher schlecht stehen.
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
- hanomakker
- abgefahren