Hallo Alfred,
vielen Dank für deine Infos. Werde mich mal bei epccatalogs.com anmelden und runterladen. Bei partslink hätte ich selbst drauf kommen können, die schicken regelmäßig Werbung

. Ich habe mir euren Iveco auf eurer Seite mal angesehen, ist echt super geworden und in erstaunlich kurzer Zeit. Das wird bei uns leider nicht so schnell gehen, wir müssen leider noch 6Tage arbeiten gehen und somit bleibt für den Rest nur wenig Zeit. Ihr habt das vor ein paar Jahren ja schon geändert und funktioniert scheinbar auch. Wäre super nett wenn ihr dazu noch die ein oder andere „Inspiration“ zum Absprung geben könntet, aber wenn dann nur über PN.
Wir waren jetzt ziemlich genau ein Jahr später bei Hubert und Jörg. Der Plan war eigentlich im Urlaub die ganzen vorher im Netz gefunden LKW‘s nacheinander abzuklappern, von Österreich über Köln nach Hamburg, Flensburg, Dänemark, Holland und über Belgien wieder zurück. Aber der Iveco hat uns gleich so zugesagt

,das wir dabei hängen geblieben sind, denke aus den selben Gründen wie ihr. Beim Koffer bin ich auch noch am Grübeln nach der „richtigen“ Lösung

. Mal sehen was draus wird.
Viele Grüße
Tom