Seite 1 von 1

Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-09 19:15:04
von syncro1672
Hallo liebe Forengemeinde wir suchen für eine Alleinstehende Frau im Raum Uslar, jemanden der bei der Instandsetzung für die anstehende Hu behilflich ist bemängelt wurde Hinterachse Bremswirkung ungleich, Blinker vorne nicht Sachgemäß befestigt , Stoplicht links defekt. Wenn sich das jemand zutraut gegen Kosten Erstattung zu helfen, es wäre sehr nett da schon zwei Werkstätten schon abgewunken haben.


Danke im Vorraus

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-09 22:00:03
von Wilmaaa
viewtopic.php?f=16&t=87396

Was ist denn hier draus geworden? :search:

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-10 12:33:38
von syncro1672
Ja Wilmaaa, genau die Firma Daniel hat dicke Backen gemacht bei der größe des Hanomag. Wenn der Hanomag bei uns am Niederreihn stehen würde hätte ich die Firma Walter Huhn Unimog die würden so was machen. Und so eine Firma suchen wir in Uslar.


Gruß Marco

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-10 13:17:52
von Ulf H
... wie gross ist der Hano denn, dass eine hanogewohnte Firma ob der Grösse abwinkt? ...

Gruss Ulf

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-10 21:16:27
von LutzB
Das sind doch keine besonderen Arbeiten, die an dem Auto durchgeführt werden müssen. In Uslar und Umgebung ist jede Menge Holzwirtschaft. Deren Geräte müssen gewartet und repariert werde. Da wird's doch ne Landmaschinenschlosserei geben, die das erledigen kann.

Lutz

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-10 23:27:49
von Wesermann
Moin
schaut mal bei Saggel GBR in Lauenförde vorbei,ist ca 25Km von Uslar entfernt,da bringe ich meinen auch hin für TÜV und andere Reparaturen.
gruß Armin

Re: Hilfe bei Instandsetzung Hanomag AL 28

Verfasst: 2019-08-11 0:54:59
von MaOts Garage
Moin, muss das den umbedingt ne Firma sein die sich der Sache annimmt?
Grüße Matthias