Seite 1 von 1

Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

Verfasst: 2019-10-02 23:06:19
von bikemaniac
Hallo,

Kennt jemand dieses Unternehmen: https://www.tischlerei-joerg-meier.de/reisemobilbau.php

Ich denke sie waren mit deren Unimog in Bad Kissingen und Enkirch/Willys (Enkirch auf jedenfall). Die bauen scheins Leerkabinen mit nur 30mm XPS Platten und mit den Seitz Fenstern gibt es ein Gesamt U Wert von 1,0 [W/m²K]. Es würde mich interessieren mit welchen in Kontakt zu treten, die genau so einen Koffer haben und mir weiteres darüber berichten können. Vielleicht hat jemand hier ein Tipp? Vielleicht hat jemand auch Kommentare zum Aufbau? :angel:

Lucas

Re: Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

Verfasst: 2019-10-03 13:15:42
von Mathias-Peter
Merk...

Re: Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

Verfasst: 2019-10-03 13:44:46
von Tomduly
An der Selbstvermarktung müsste die Firma aber noch arbeiten...eieiei...

Re: Leerkabinenbau Jörg Meier in Zwickau

Verfasst: 2019-10-03 14:27:42
von Lassie
Ach Tom,

das war doch sicher eine offizielle und ausgewiesene Piste, sonst würde er ja doch sicher nicht solche Bilder posten :ninja:

Viele Grüße
Jürgen