Seite 1 von 1

Bezugsquelle Sitze, z.B. Klappsitz aguti

Verfasst: 2019-04-04 11:38:03
von MichaelW
Hallo,

ich suche nach einer Bezugsquelle für einen solchen Sitz:
https://www.aguti.com/fileadmin/redakte ... z-2_DE.pdf
Lt. deren Homepage verkaufen die die Sitze nur an Aufbauer. Kennt hier jemand eine Bezugsquelle, wo man sowas herbekommt.

Alternativ suche ich nach einer 2er Sitzbank mit integrierten Isofix/Dreipunktgurten und klappbarer Lehne inkl. Unterbau zur Montage auf ebenem Kabinenboden. Falls es da irgendwas aus dem Transporterbereich gibt, wäre das auch geeignet. Hab aber bisher noch nichts wirklich passendes gefunden. Entweder sind die Lehnen nicht klappbar, keine Gurte oder nur einer drin oder der Unterbau ist nicht passend.

Gruß,
Michael

Re: Bezugsquelle Sitze, z.B. Klappsitz aguti

Verfasst: 2019-04-04 11:51:32
von midlifecrisis
Ich habe eine Sitzbank aus dem MB VITO/VIANO
Gibt's in alles Ausführungen bin hin zur welchen mit Schlaffunktion.
Einzel, Zweier, dreier,...
Kleinanzeigen sind voll damit.

Die passenden Schienen gibt's auch immer mal wieder.


Willkürliches Beispiel Sitze:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-5665

Willkürliches Beispiel Schienen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-21721

Vielleicht hier:
https://www.viano-sitze.de

Soweit ich weiß gibt es von den Schienen verschieden Ausführungen, dass musst du ggf. beachten.

Re: Bezugsquelle Sitze, z.B. Klappsitz aguti

Verfasst: 2019-04-04 22:49:26
von MacMac
bei Schnierle Sitzsysteme gibt es auch einiges im Angebot

Re: Bezugsquelle Sitze, z.B. Klappsitz aguti

Verfasst: 2019-04-05 7:18:10
von Pirx
Ich habe meine Sitze für die Doka hier bestellt:
http://seating.be-ge.com/catalogue/?swo ... al-vehicle

Schau Dir mal deren Sitze der Jany-Serie an, vielleicht ist da dabei, was Du suchst.

Pirx