Seite 1 von 1

TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-22 12:50:46
von 55588
Ich würde die TDv 5411/003-14 und 5411/003-50 für Dornier und SGH Shelter als PDF suchen.

Beschreibung, Bedienung und Pflege, Truppeninstandsetzung, Feld- und Depotinstandsetzung und Ersatzteilkatalog von Kabine I

Wäre toll, wenn das jemand für mich hätte.

Grüße
Joey

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-22 21:52:59
von Brummer
Hallo Joey,

Bitte schicke mir Deine E-Mail-Adresse. Ich müsste noch eine haben. Allerdings auf meinem alten Rechner oder dem externen Laufwerk. Kann aber etwas dauern, da ich auf den Apfel umgestiegen bin. Gruß Brummer

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-23 8:39:16
von 55588
danke, hat sich erledigt.

Grüße
Joey

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-23 20:57:50
von 1ten
hallo,

ich wäre auch interessiert, mir mal die technische Dienstvorschrift für die Dornier Shelter anzusehen: hast Du ein PDF gefunden?

Gruss, 1ten

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-23 21:09:29
von Brummer
Sorry, noch nicht, bin erst seit gestern wieder daheim. Ich melde mich, okay? Gruß Brummer

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-23 21:17:29
von MadLemming
Würde mich auch interressieren....

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-24 8:17:10
von Tomduly
Google liefert das hier und das hier.

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-10-29 21:37:07
von 1ten
hallo Tom,

danke für den Link …

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-11-03 0:11:58
von Keid
Dies ist mein erster Post (nach jahrelangem read-only) und schon ein Anliegen: Ich suche die TDV zum Zeppelin FM2 und FM3. Ist es denn nicht so, dass die TDV unabhängig des jeweiligen Herstellers ist? Wie kommt es das die unterschiedlichen Hersteller dann doch recht unterschiedliche Herangehensweisen/technische Umsetzungen haben?

Vielen Dank bereits jetzt.

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2018-11-04 20:57:22
von 1ten
Hallo Keid,

ich kenne nur *diese* TDV und den Dornier Shelter, alleine durch den zweischaligen Aufbau ergeben sich besondere Anforderungen zum Beispiel bei Einbauten, Reparaturen oder Heizung. Bei Anbauteilen, Transportsicherung oder Verladung z.B. sind die Anweisungen vermutlich vergleichbar …

Gruss, 1ten

Re: TDv für Shelter gesucht

Verfasst: 2020-11-15 19:39:23
von Autofuchs
Hallo zusammen,

ich überlege mit einen Zeppelin FM2 bzw. FM3 Shelter zu kaufen.
Hat jemand hier noch die TDv als pdf und kann mir diese (zumindest vom FM2) mal zuschicken?
-->Wenn verfügbar auch gerne für den FM3 Shelter von Zeppelin.

Vielen Dank vorab.
Gruß
Jochen Fuchs