Seite 1 von 1

wer kennt Firma für Federlagerung

Verfasst: 2018-06-04 11:57:36
von Ghostrider_FB
Hallo zusammen

da mir die technischen Mittel fehlen, möchte ich mir eine Federlagerung bauen lassen. Kann mir jemand von Euch eine Firma nennen die so etwas bauen kann? Bevorzugt im Umkreis von Frankfurt so 200-300 km.

Danke für die Tips

Re: wer kennt Firma für Federlagerung

Verfasst: 2018-06-04 15:58:11
von advi
Schau doch mal, ob Du einen LKW Fahrzeugbauer in der Nähe hast. Das ist wohl kein Hexenwerk, ist früher normal gewesen und keine Spezialisten Arbeit.

Sonst Fahrzeugbau Fritz in Filderstadt. Waren neulich aber sehr voll.

Re: wer kennt Firma für Federlagerung

Verfasst: 2018-06-04 16:16:53
von Uwe
Hallo,

in meiner persönlichen Anfrage-Reihenfolge:

Schach, Wetzlar
Hartmann, Alsfeld
Berger, Frankfurt

Grüße
Uwe

Re: wer kennt Firma für Federlagerung

Verfasst: 2018-06-04 16:25:39
von Jagger
Hallo,
in Kelkheim gibt es noch den Taunus-Fahrzeugbau und in Gelnhausen die N.C.G.
Ob die beiden sowas machen weiß ich allerdings nicht.

Gruß Markus

Re: wer kennt Firma für Federlagerung

Verfasst: 2018-06-06 15:18:43
von Ghostrider_FB
Danke Markus

auf den NCG hätte ich doch selbst kommen können :wack: , hab da damals meinen Böckmann Anhänger gekauft ..
Jagger hat geschrieben:
2018-06-04 16:25:39
Hallo,
in Kelkheim gibt es noch den Taunus-Fahrzeugbau und in Gelnhausen die N.C.G.
Ob die beiden sowas machen weiß ich allerdings nicht.

Gruß Markus