Seite 1 von 1

Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2016-11-20 11:30:44
von Jaxen
Hallo!

Ich dachte mir ich hätte irgendwo auf meinem Computer ein Handbuch/Betriebsanleitung für den Zeppelin 2 Shelter. Dem ist aber nicht mehr so!
Wollte fragen ob das jemand hat und dieser jemand es mir schicken könnte?

Danke im voraus!
LG

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2016-11-20 17:56:33
von Brummer
Hallo Jaxen,

ich habe die TDV zwar nicht auf dem Computer, aber noch in Papierform. TDV 5411/007-14
Teile 1 bis 4

Kabine II, FmA
Kabine II , FmB

Für einen Zwanziger kannst Du sie haben, incl. Porto.

Gruß aus Fellbach

Brummer :spiel:

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2016-11-20 17:56:53
von Brummer
Hallo Jaxen,

ich habe die TDV zwar nicht auf dem Computer, aber noch in Papierform. TDV 5411/007-14
Teile 1 bis 4

Kabine II, FmA
Kabine II , FmB

Für einen Zwanziger kannst Du sie haben, incl. Porto.

Gruß aus Fellbach

Brummer :spiel:

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2016-11-21 10:53:15
von Der Bonner
Hallo Jaxen,

Du hast PN.

Gruß
Horst

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-01-25 14:56:00
von Fernwehbus
Hat noch jemand so ein TDv 5411/007-14 in Papier oder PDF? Wäre dankbar!

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-01-27 9:33:51
von Sleepwalker
Du hast ne Mail.

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-02-04 10:54:28
von Fernwehbus
Danke euch! Mein Zeppelin ist zwar kein FM_, sondern ein 20ft-"Sondermodell", aber hilfreich ist das Handbuch tausendmal! :cool:

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-02-06 10:04:44
von wrathchild053
ich hab auch noch eine komplette TDV für nen FM2 doppelt. Wer also noch eine brauch, einfach per PM melden!

Greetz Adi

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-06-29 14:31:17
von möp
Hat jemand die tdv für mich?
Oder weiß jemand ob man die fm2 problemlos (leer) stapeln kann? 3 stk übereinander

Re: Zeppelin 2 Shelter stapeln

Verfasst: 2022-06-29 14:59:51
von Sleepwalker
Sie haben Post ;)

Da wo wir unseren Shelter gekauft haben standen immer 2 FM2 übereinander. Unser FM2 stand ausgebaut mit den BW-Werkstattschränken auf einem anderen FM2.

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-06-29 15:00:37
von siegerland
Hi, so lange Ecken auf Ecken gestapelt und Stapelkrallen verwendet werden (Photo) + gegen Wind gesichert: ja

Bild

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-06-29 17:20:27
von möp
Ecke auf Ecke geht ja nicht wegen den Kufen, deswegen hab ich ja Bedenken

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-06-29 18:11:26
von Sleepwalker
Dann pack doch einfach 10cm dicke Bretter/Kanthölzer zwischen die Ecken, dass die Kufen nicht aufliegen können :angel:

Unser FM2 (allerdings Dornier) stand mit den Kufen auf 3-4 Kanthölzern, die "quer" auf dem unteren FM2 (Dornier) lagen.
Bild

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2022-06-29 18:56:41
von Ulf H
... ich meine, die Fm II duerfen max. 5 t wiegen, und auch dann noch duerfen 3 uebereinander gestapelt werden ...

Gruss Ulf

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2023-06-01 21:56:04
von Wischu
Nabend. Ich bin auch noch auf der Suche nach der TDV bzw. dem Benutzerhandbuch für den FM2-Zeppelin.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Grüße WiSchu

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2024-01-26 13:57:09
von kallinr2
Würde mich hier mal anschließen wollen da wir auch auf der Suche nach Informationen zum Gerippe im Sandwich sind. Haben einen Zeppelin FM2

Bitte anbieten wer was auch immer hat… PDF Oder Ordner

Gruß Pascal

Re: Zeppelin 2 Shelter Handbuch/Betriebsanleitung?

Verfasst: 2024-03-22 18:16:15
von fridolin_22
Ich wäre auch noch an einer TDV für den Zeppelin FM2 interessiert.
Falls es mittlerweile eine digitale Version gäbe, würde ich diese bevorzugen.

Gruß
Marc